“Super Lage, Durchschnittliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Santo Miramare Resort

Santo Miramare Resort
Nr. 3 von 13 Hotels in Perivolos
“Super Lage, Durchschnittliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel lieget in Perivolos, einer wunderschönen Gegend Santorinis, nur durch eine Strasse vom prächtigen Black Sandy Beach getrennt. Die Liegen und Schirme sind am Strand und am Pool gratis. Man wird sogar am Strand freundlich bedient. Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Handtücher ersetzt. Das Personal ist im allgemeinen sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen an der Poolbar (also das Mittagessen) ist lecker und es gibt einegrosse Auswahl. Die ist bedeutend grösser als jene vom Abendessen im Hoteltestaurant. Da wir nur mit Frühstück gebucht haben, waren wir lediglich 2x dort zu Abendessen. Das Essen nichts spezielles und kann genau so gut (wenn nicht besser) in den vielen Tavernen in der Umgebung genossen werden. Das Frühstücksbuvett war jedoch wieder sehr gut, dank der grossen Auswahl. Die Kommunikation an der Reception hat sich für uns als etwas mühsam herausgestellt. Bereits beider Ankunft wurde uns dürftig mitgeteilt das wir bereits am nächstenTag wieder das Zimmer wechseln müssen und unser Gepäck zur Reception bringen sollen. Das Zimmer konnten wir dann um 13.00 Uhr beziehen. Das neue Zimmer war geräumig und den Bedürfnissen entsprechend. Hervorragend war die Möglichkeit direkt im Hotel Quads, Autos oder Motoroller zu mieten. Die klappte immer tiptop undist empfehlenswert um die Insl genauers zu betrachten.

Alles in allem ein guter Urlaub, da wir ja die meiste Zeit sowiso nicht im Hotel waren.

Noch 2 super Tipps:
Das Essen in der Taverne "The Nets" (liegt ca. 5 Minuten vom Hotel entfernte, vom Hotelzugang zum Strand aus nach rechts), vorallem die Souflaki!

Das Essen, Getränke und das Ambiente der Bar "Kellys" (fast direkt neben dem Hotel auf der linken Seite), super Bedienung, wirklich genial!!!

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, r0ckmeitLii!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Dorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Sämtliches Personal ist sehr freundlich. Unmmittelbar am Strand gelegen, welcher weniger geeignet ist für Familien mit Kindern (Kiesstrand abfallend). Das Essen ist gut und es hat viele weitere Möglichkeiten, sich entlang der Beach zu verpflegen. Uns hat's ausgezeichnet gefallen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Schabu!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Das Hotel ist am eher ruhigeren Strandabschnitt Perivolos gelegen. Direkt am Meer d.h. nur durch eine kleine Strasse zwischen Hotel und Strand getrennt. Sehr schöne und sehr saubere Anlage mit grosszügigen Wohneinheiten und schöner Pool Landschaft. Sogar Familienzimmer mit kleiner Kitchenette sind vorhanden. Der Service ist vorzüglich in diesem Hotel! Das kompetente Reception-Personal erfüllt Ihnen fast jeden Wunsch. Das ganze Personal ist ausserordentlich aufmerksam, sehr freundlich und sympathisch. Das Essen ist immer sehr lecker, egal ob zum Frühstück, Mittag oder Abendessen... neben griechischen Spezialitäten gibt es immer auch etwas Herkömmliches. Ich kann das Hotel zu 100% weiterempfehlen. Ich werde wieder hingehen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Sabrina B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Sehr freundliches u. hilfsbereites Personal, haben ein offenes Ohr für jedes Problem, auch noch am Ende der Saison. Hotelanlage sehr sauber u. wunderschön mit vielen blühenden Sträuchern.
Das Frühstück war sehr gut, viel Auswahl u. für jeden Geschmack etwas dabei. Das Abendbuffet um 15 Euro sehr gut u. reichliche Auswahl.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, walpurga!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Perivolos.
San Antonio Suites
Andronis Luxury Suites
Smaragdi Hotel
Smaragdi Hotel
Nr. 3 von 41 in Perissa

Sie waren bereits im Santo Miramare Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santo Miramare Resort

Unternehmen: Santo Miramare Resort
Anschrift: Perivolos Emboriou, Perivolos 847 03, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Perivolos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Perivolos
Nr. 2 der Familienhotels in Perivolos
Nr. 3 der Strandhotels in Perivolos
Nr. 4 der Romantikhotels in Perivolos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Santo Miramare Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santo Miramare Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santo Miramare Santorin
Santo Miramare Hotelanlage