“Einträchtiger Zufluchtsort” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 13 Hotels in Perivolos
Warwickshire
“Einträchtiger Zufluchtsort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Kommen gerade aus dem Santa Miramare zurück. Das Hotel war bezaubernd, das Zimmer sauber und geräumig und die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut, wenn Sie allerdings auf die authentische griechische Küche aus sind, sollten Sie lieber in den Taverne und nicht im Restaurant essen. Man läuft wirklich etwas länger bis ins Resort, auf dem Weg findet man aber viele Bars und Restaurants. Wenn Sie nach Ruhe und Erholung suchen, sind Sie hier richtig.

1 Danke, inspectorc!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2007

Die negativen Bewertungen zu diesem Hotel kann ich nicht anerkennen. Wir waren für 2 Wochen hier und fanden es klasse. Die Angestellten waren freundlich, höflich und hilfsbereit, die Zimmer waren gut, sauber und ruhig, die Pools wunderschön, das Frühstück war auch sehr gut. Wir haben meist außerhalb gegessen, wurden aber zu einer griechischen Hochzeit im Hotel eingeladen. Es war klasse, sehr lustig, wir haben viel getanzt und bekamen kostenlos Getränke bis 5 Uhr morgens. Leider muss man bis Perissabut gut 25 Minuten laufen, wenn man das aber weiß, kann man sich gut organisieren. Es hat uns so gut gefallen, dass wir diesen Sommer wiederkommen werden. R. Digman

Danke, Captain0!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Perivolos.
San Antonio Suites
Andronis Luxury Suites
Smaragdi Hotel
Smaragdi Hotel
Nr. 3 von 41 in Perissa

Sie waren bereits im Santo Miramare Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santo Miramare Resort

Unternehmen: Santo Miramare Resort
Anschrift: Perivolos Emboriou, Perivolos 847 03, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Perivolos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Perivolos
Nr. 2 der Familienhotels in Perivolos
Nr. 3 der Strandhotels in Perivolos
Nr. 4 der Romantikhotels in Perivolos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Santo Miramare Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santo Miramare Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santo Miramare Santorin
Santo Miramare Hotelanlage