“Perfekter Relax-Urlaub”
Bewertung zu Atlantis Beach Villa

Atlantis Beach Villa
Nr. 2 von 11 Hotels in Perivolos
Bewertet am 24. Juni 2014

Dieses 3-Sterne-Hotel bietet eine ausgezeichnete Lage am Strand mit gratis Liegen für die Hotelgäste, einen schönen gepflegten Pool und eine sehr chillige Beach Bar. Das Personal ist sehr aufmerksam und herzlich, man fühlt sich wie zuhause. Das Personal der Beach Bar bringt die Bestellung bis zur Liege an Pool oder Strand, echt super.

Was allerdings in den meisten griechischen Hotels dieser Kategorie Standard ist: Die Zimmer sind nicht übermäßig groß, jedoch ist alles Notwendige vorhanden und sehr sauber. Das Frühstück entspricht dem griechischem Standard, wer allerdings ein üppiges Buffet sucht, wird enttäuscht. Da muss man dann doch ein 4-Sterne Hotel buchen...

Fazit: Nettes kleines Hotel für einen erholsamen Urlaub! Jederzeit wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, KarinW903!

Bewertet am 23. Juni 2014

Äußerst zuvorkommendes und nettes Personal. Die Mitarbeiter helfen jederzeit weiter und geben ein familiäres Gefühl.

Für die Hotelgäste waren die Liegen am Strand gratis und es werden sogar Essen und Getränke am Strand serviert.

Die Lage ist perfekt. Über die wenig befahrene Straße und schon ist man am Strand. Die Bars und Tavernen sind auch nur kurze Gehminuten entfernt.

Die Zimmer sind zwar nicht riesig aber sehr sauber.

Ich würde auf jeden Fall wieder dort hin reisen.

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, Manuel T!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Atlantis Beach Villa ist ein sehr schönes kleines Hotel welches die kleinen Fehler durch traumhafte Lage mehr wie wett macht. Wir hatten ein Studio mit Frühstück gebucht und waren voll zufrieden. Die Ausstattung ist zwar für die Selbstversorgung nicht unbedingt geeignet, da es nur über das nötigste für 2 Personen vefügt. Eine Kaffeemaschiene ist nicht vorhanden aber dank mitgebrachten löslichen Kaffees und des vorhandenen Wasserkocher konnten wir uns den Kaffe auch so schnell zubereiten und Selbstversorgung war unsererseits eh nicht geplant. Wie schon in anderen Beiträgen berichtet ist das Frühstücksbuffet nicht gerade üppig, aber es war für jeden etwas dabei, und die fehlenden Brötchen wurden durch tolles immer frisches helles und dunkles Weißbrot ersetzt. Die Zimmer bzw. Studios wurden täglich, nach griechischen Standard, gereinigt. Auch hier sollte man den Standard nicht zu hoch ansetzen aber im großen und ganzen war es sauber. Die Gäste kommen zum überwiegenden Teil aus den deutschsprachiegen Regionen (Deutschland, Österreich, Schweiz) sowie aus Frankreich, Italien, Skandinavien und England. Zu unserer Reisezeit lag das Durchschnittsalter etwa bei 45 bis 50 jährigen, Familien mit Kindern waren nur wenige dort. Wie schon kurz erwähnt ist die Lage aus unserer Sicht Traumhaft. Zum Strand selbst geht man nur aus der Anlage über die wenig befahrene schmale Straße und ist direkt am Strand. Von der Poolanlage direkt zum Meer sind dies bestenfalls 50 Meter.Der Strandabschnitt ist so ziemlich der ruhigste den man in Perissa finden kann und auf musikalische Beschallung wird "Gott sei Dank" generell verzichtet. Liegen und Schirme sind wirklich ausreichend vorhanden und brauchen nicht schon morgens um 6.00Uhr reserviert werden. Auch der Langschläfer bekommt ohne Probleme seinen Schirm mit Liege. Zu den Tavernen, kleinen Supermärkten und Cochtailbars geht man nur die Strandpromenade entlang und trift nur nach wenigen Minuten Fußweg auf die ersten Restaurants. Die Bushaltestelle ist da schon "etwas weiter" entfernst, hier muss man schon einen Fußweg von 5 Minuten in kauf nehemen.
Freundlichkeit wird im Atlantis Beach mega GROSS geschrieben. Ob Zimmermädchen, Rezeption, Pollbar oder Strand überall trifft man nur auf sehr freundliche Mitarbeiter die auch nicht gezwungen oder aufdringlich wirken. Was man sich unbedingt können sollte ist die eine oder andere Massage bei Roula. Diese junge Frau hat es super drauf auch den verspantesten Rücken wieder geschmeidig zu bekommen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Detlev R!
Bewertet am 5. November 2012

Wir waren eine Woche im Atlantis Beach. Wir hatten eine schöne Zeit. Unser Zimmer hatte einen schönen Ausblick auf das Meer. Der Strand liegt direkt davor, ist nur von der wenig befahrenen Strasse getrennt. Der Strand war schön ruhig und man bekam gratis zwei gute Liegestühle mit Sonnenschirm. Für einen entspannenden Urlaub kann man das Hotel und auch den Ort nur empfehlen.
Einziger Kritikpunkt war die etwas harte Bett Matratze.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, wadebudi!
Bewertet am 14. September 2012

Hallo zusammen,

wir waren eine Woche in Santorini und waren total begeistert. Die Ankunft im Hotel war überaus freundlich und das hat sich auch die ganze Woche nicht geändert. Das Personal ist besonders nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und die Einrichtung ist total in Ordnung. Zum Frühstück gibt´s Kaffee, Tee, Orangensaft, Cornflakes, Schokomüsli, gekochte Eier, Käse, Wurst, Marmeladen, Schokoaufstrich, sowie frisches Obst und Gemüse. Wir hatten zwar nur Frühstück gebucht haben aber abends öfter in dem dazugehörigen Hotel-Restaurant gegessen. Auch das Personal dort ist sehr freundlich und das Essen war ebenfalls lecker. Der Sandstrand ist etwas feiner als in Kamari und die Liegen sind weitaus weniger dicht gedrängt. In der Umgebung gibt es gute Tavernen und super Bars. Am Strand (Liegen mit Schirm) kann man sich sogar gemütlich was zu trinken oder Snacks bestellen.
Eigentlich kann man sagen, dass wir einen tollen Urlaub verbracht haben! Danke, also nur weiter so liebes Atlantis-Team!!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gabi S!
Bewertet am 6. September 2012

Für 2 Wochen hat es uns nach Santorini verschlagen, dies ist zwar etwas lang, wenn man weniger ein Strandlieger ist, aber dafür kann die Insel ja nichts.
Das Hotel liegt toll am Strand, die ein wenig befahrene Strasse zwischen Strand und Hotel stört nicht wirklich und wenn es doch stört, dann legt man sich an den tollen Pool und ist dann 50m von der Straße entfernt. Das Haupthaus ist wirklich toll und sehr geschmackvoll. Das Nebenhaus (in dem wir waren) glänzte zwar mit Strandblick, aber leider riecht es manchmal etwas unangenehm und es ist schon etwas älter, bzw. könnte einmal renoviert werden. Da wir ein Studio gebucht hatten um uns neben ÜF auch selbst versorgen zukönnen, waren wir etwas überrascht von der Größe (15 qm) und von der Ausstattung, mit einem Topf 2,5L (ohne Deckel), einem Töpfchen (für Teewasser oder 2 Eier) und sonst alles zweimal (Teller, Besteck, Gläser und Tassen) war die Ausstattung ziemlich spärlich. So sind wir dann entsprechend mehr essen gegangen. (Leider sehr Kostspielig) Das zu dem Hotel dazugehörige Restaurant liegt in 15 minütiger Laufweite und ist ganz ordentlich (Finger weg von der Antipasti-Platte, zu teuer und zu wenig Leistung) und man erhält einen Gutschein für eine Karaffe Wein frei Haus, seitens des Hotels am Anreisetag. Das Hotel sonst ist wirklich nett und lebt absolut von den Menschen, Manolis, Iro und vor allem das Personal der Beachbar (So Food So Bar) ist super liebenswürdig und hat stets einen Tip zur hand oder ein offenes Ohr für Fragen. Leider gibt es nur einen Safe an der Rezeption und nicht im Zimmer, dies führt aber sogar zwangsläufig zu mehr kontakt und verträgt sich wirklich ganz gut. Im Großen und Ganzen also eine Reisewert, jedoch entweder lieber mit HP oder mit ausreichend Kleingeld fürs essen gehen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, J-Hinne-T!
Bewertet am 15. September 2011

Das Hotel Atlantis ist ein ruhiges Hotel mit freundlichem Service. Nicht alle Zimmer liegen günstig, manche sind im Souterrain, darauf solte man achten. Einrichtung rustikal im griechischen Stil, uns gefiel das. Trotz der Nähe zum recht turbulenten Strandleben liegt man am Pool ruhig und sehr bequem. Frühstück ist nicht überwältigend, aber ausreichend.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Gerhilde!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Perivolos.
1,1 km entfernt
6,8 km entfernt
Apanemo
Apanemo
Nr. 1 von 12 in Akrotiri

Sie waren bereits im Atlantis Beach Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis Beach Villa

Anschrift: Perivolos, Perivolos 847 03, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Perivolos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Perivolos
Nr. 2 der Strandhotels in Perivolos
Preisklasse: 97€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atlantis Beach Villa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis Beach Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Beach Villa Santorini
Hotel Atlantis Beach Villa Perivolos