“Direkt am Strand” 4 von fünf Punkten

Nr. 3 von 13 Hotels in Perivolos
Baden, Schweiz
“Direkt am Strand”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Wir waren eine Woche im Atlantis Beach. Wir hatten eine schöne Zeit. Unser Zimmer hatte einen schönen Ausblick auf das Meer. Der Strand liegt direkt davor, ist nur von der wenig befahrenen Strasse getrennt. Der Strand war schön ruhig und man bekam gratis zwei gute Liegestühle mit Sonnenschirm. Für einen entspannenden Urlaub kann man das Hotel und auch den Ort nur empfehlen.
Einziger Kritikpunkt war die etwas harte Bett Matratze.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, wadebudi!

Rauchwart im Burgenland, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012

Hallo zusammen,

wir waren eine Woche in Santorini und waren total begeistert. Die Ankunft im Hotel war überaus freundlich und das hat sich auch die ganze Woche nicht geändert. Das Personal ist besonders nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und die Einrichtung ist total in Ordnung. Zum Frühstück gibt´s Kaffee, Tee, Orangensaft, Cornflakes, Schokomüsli, gekochte Eier, Käse, Wurst, Marmeladen, Schokoaufstrich, sowie frisches Obst und Gemüse. Wir hatten zwar nur Frühstück gebucht haben aber abends öfter in dem dazugehörigen Hotel-Restaurant gegessen. Auch das Personal dort ist sehr freundlich und das Essen war ebenfalls lecker. Der Sandstrand ist etwas feiner als in Kamari und die Liegen sind weitaus weniger dicht gedrängt. In der Umgebung gibt es gute Tavernen und super Bars. Am Strand (Liegen mit Schirm) kann man sich sogar gemütlich was zu trinken oder Snacks bestellen.
Eigentlich kann man sagen, dass wir einen tollen Urlaub verbracht haben! Danke, also nur weiter so liebes Atlantis-Team!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Gabi S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2012

Für 2 Wochen hat es uns nach Santorini verschlagen, dies ist zwar etwas lang, wenn man weniger ein Strandlieger ist, aber dafür kann die Insel ja nichts.
Das Hotel liegt toll am Strand, die ein wenig befahrene Strasse zwischen Strand und Hotel stört nicht wirklich und wenn es doch stört, dann legt man sich an den tollen Pool und ist dann 50m von der Straße entfernt. Das Haupthaus ist wirklich toll und sehr geschmackvoll. Das Nebenhaus (in dem wir waren) glänzte zwar mit Strandblick, aber leider riecht es manchmal etwas unangenehm und es ist schon etwas älter, bzw. könnte einmal renoviert werden. Da wir ein Studio gebucht hatten um uns neben ÜF auch selbst versorgen zukönnen, waren wir etwas überrascht von der Größe (15 qm) und von der Ausstattung, mit einem Topf 2,5L (ohne Deckel), einem Töpfchen (für Teewasser oder 2 Eier) und sonst alles zweimal (Teller, Besteck, Gläser und Tassen) war die Ausstattung ziemlich spärlich. So sind wir dann entsprechend mehr essen gegangen. (Leider sehr Kostspielig) Das zu dem Hotel dazugehörige Restaurant liegt in 15 minütiger Laufweite und ist ganz ordentlich (Finger weg von der Antipasti-Platte, zu teuer und zu wenig Leistung) und man erhält einen Gutschein für eine Karaffe Wein frei Haus, seitens des Hotels am Anreisetag. Das Hotel sonst ist wirklich nett und lebt absolut von den Menschen, Manolis, Iro und vor allem das Personal der Beachbar (So Food So Bar) ist super liebenswürdig und hat stets einen Tip zur hand oder ein offenes Ohr für Fragen. Leider gibt es nur einen Safe an der Rezeption und nicht im Zimmer, dies führt aber sogar zwangsläufig zu mehr kontakt und verträgt sich wirklich ganz gut. Im Großen und Ganzen also eine Reisewert, jedoch entweder lieber mit HP oder mit ausreichend Kleingeld fürs essen gehen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, J-Hinne-T!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2011

Das Hotel Atlantis ist ein ruhiges Hotel mit freundlichem Service. Nicht alle Zimmer liegen günstig, manche sind im Souterrain, darauf solte man achten. Einrichtung rustikal im griechischen Stil, uns gefiel das. Trotz der Nähe zum recht turbulenten Strandleben liegt man am Pool ruhig und sehr bequem. Frühstück ist nicht überwältigend, aber ausreichend.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, Gerhilde!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

Supernettes Hotel direkt am Strand zum Relaxen und als Ausgangsbasis zur Erkundung von Santorin. Zimmer und Pool sind gepflegt und sauber, das Service ist sehr nett und zuvorkommend. Auch der Strandbereich ist super - Liegen und Schirme sind gegen Gebühr, aber für den Service drumherum (Essen&Getränke werden auch am Strand serviert) und die Tatsache, dass der Strand niemals überlaufen schien (wir waren Ende Juli-Anfang August!), zahlt man das gerne. Die Strandpromenade, die das Hotel vom Strand trennt, ist nur wenig befahren (offiziell ist es eine Einbahnstrasse, aber das scheint in Griechenland nur eine Empfehlung zu sein ;-) ); über diese Strasse erreicht man das Zentrum von Perissa in ca. 10-15 Gehminuten.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, He_Al_Re!
Wallisellen
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Wir verbrachten bereits zum zweiten Mal 10 erholsame und wunderschöne Urlaubstage in dieser reizende Hotelanlage, die direkt am stahlblauen Meer der Perivolosbeach liegt!
Die Ganze Anlage ist sehr sauber und geplegt und das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit!
Am hoteleigenen Strand wurden wir vom stets gut gelaunten Florin so richtihehend verwöhnt! Er las einem jeden Wunsch von den Lippen ab:-)
Vom deutschen Hotelmanager Herr Peter Lender wurden wir hervorragend beraten und bekamen viele nützliche Tips!
Wir waren auf jeden Fall sehr zufrieden mit unserem Urlaub und werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 Danke, FreddyWallisellen!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2009

Wir sind gestern aus unserem Urlaub in Perissa Villa Atlantis Beach zurückgekommen und sind hingerissen und begeistert. Die Anlage ist sehr schön mit tollem Pool netten Zimmern gutes Frühstück. Ganz besonders hingerissen waren wir vom Service am Strand. Florin aus Rumänien sorgt für einen tollen Strandurlaub und liest dir jeden Wunsch von den AUgen ab. Schnelles zuvorkommendes Service..
Die Zimmer sind sauber, die Gästewünsche werden sofort erledigt, das personal ist flink und sehr freundlich. Wir haben uns pudelwohl gefühlt und können die Anlage nur weiter empfehlen. Eine Kritik hab ich jedoch: schon Anfang der Saison sind einige Dinge in Bruch und werden nicht repariert, so gibt es in einigen Zimmern keine Duschvorhänge u. die Dachbretter der Bar fehlen, sind gebrochen oder locker.
Jedoch die Drinks u. der Service trösten einen darüber hinweg.
Dieses Hotel ist genau richtig für ruhige Menschen die Erholung suchen.
Wir kommen sicher wieder.....

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, BaumgartnerVienna!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Perivolos.
Stelios Place
Nr. 5 von 13 in Perivolos
Meltemi Village
Meltemi Village
Nr. 5 von 40 in Perissa

Sie waren bereits im Atlantis Beach Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis Beach Villa

Unternehmen: Atlantis Beach Villa
Anschrift: Perivolos, Perivolos 847 03, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Perivolos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Perivolos
Nr. 3 der Strandhotels in Perivolos
Nr. 4 der Familienhotels in Perivolos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atlantis Beach Villa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis Beach Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Beach Villa Santorini
Hotel Atlantis Beach Villa Perivolos