Marillia Village Apartments & Suites
TripAdvisor
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Juli 2012

Wir kommen seit vielen Jahren immer wieder gerne hierher zurück, obwohl wir schon auf sehr vielen griechischen Inseln Urlaub gemacht haben. Es vereint alles, was man sich wünscht: eine schöne, liebevoll gestaltete Anlage mit einem traumhaften Garten. Die Nähe zum herrlichen Meer und doch ruhige Lage nahe dem schönsten Strand der Insel. Die Besitzer-Familie, vor allem Iliana und Andonis, die sich sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Das Zimmer-Service, das für größte Sauberkeit sorgt und sich doch jeden Morgen Zeit für die tollsten Handtuch-Skulpturen nimmt. Das reichhaltige Frühstück, das auf die Vorlieben der Gäste hauptsächlich aus England, aber auch aus Österreich Rücksicht nimmt, ist positiv zu erwähnen.
Auf alle Wünsche wird eingegangen, ob es ein Mietauto, ein Ausflug oder ein Event für einen besonderen Anlass sein soll. Iliana wird es möglich machen!
Wir danken allen für unsere schönen Aufenthalte und wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Irene43Sbg!
Bewertet 28. Juni 2009

Das kleine aber feine Hotel liegt in einen wunderschönen u.gepflegten Garten ,sehr schöne Studios und Apartments, besonders exklusiv die Hochzeitsuiten.
Der Pool gepflegt und genügend Pool-Liegen vorhanden.Das Frühstückbuffet ist für griechische Verhältnisse sehr gut und reichlich,die neue Bar sehr schön,es werden
auch typische griechische Gerichte serviert.Alle Angestellten sind sehr hilfsbereit, kompetent,lustig und schwer in Ordnung.
Die Reception wird von LIANA (Juniorchefin) bestens geführt,Automieten oder Ausflüge werden preiswert organisiert..
MARIA die Chefin des Hauses ist um jeden Gast persönlich sehr bemüht.
Wir waren bereits das 5.Mal hier,uns gefällt es so gut,daß wir sicher im nächsten Jahr wieder unseren Urlaub hiier verbringen werden.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, HaweLeo!
Bewertet 4. September 2008

Ich hatte über dieses Hotel etliche Kritiken gelesen und das gab mir den Mut, zu buchen. Bei meiner Ankunft gab man mir ein Zimmer auf zwei Etagen. Man konnte nirgendwo die Kleidung unterbringen, das Bett in der unteren Etage war gerade mal groß genug für einen 16-Jährigen. In den nächsten paar Tagen merkten wir, dass wir vom Poolwasser grün wurden. Als wir das Illiana gegenüber bemerkten, sagte sie, dass das unmöglich sei. Wir sagten, dass wir nirgendwo sonst gewesen waren und zeigten ihr unsere Badekleidung. Ab dem Moment war sie uns überdrüssig. Wir meldeten das dem Reiseleiter, aber das Reinigungsprotokoll für den Pool fehlte ab dem Zeitpunkt. Andere Gäste meldeten dieses Problem auch und nachts war am Pool viel los.

Wir merkten auch, dass die Zimmerqualität davon abhing, ob man über ein Reisebüro oder im Internet gebucht hatte.

In der zweiten Woche kam eine Hochzeitsgesellschaft an und alle anderen Gäste waren ab da unsichtbar. Es wurde ein Grillabend angeboten, aber die Hochzeitsgesellschaft wollte das nicht und es wurde abgesagt, weil sie am Wichtigsten war. Gelo, der Barmann, war wunderbar, hilfsbereit und wir haben an ihm nichts auszusetzen. Die Handtücher wurden zwar täglich gewechselt, die Bettwäsche aber nur einmal in zwei Wochen. Als wir abreisten, war die Bettwäsche grün.

2  Danke, donkey08!
Bewertet 19. Oktober 2006

Wir hatten einen tollen Urlaub im Marillia Village. Die Zimmer sehen gut aus, der Service war sehr freundlich und der Garten und der Poolbereich waren eine Augenweide. Wir werden alle unsere Freunde informieren und bald wiederkommen.

3  Danke, Liebilein!
Bewertet 30. September 2006

Wir können das Marillia Village all denjenigen empfehlen, die einen erholsamen und ruhigen Urlaub verbringen möchten. Die Zimmer werden tadellos sauber gehalten und die Angestellten bemühen sich außerordentlich um die Gäste. Wir hatten sogar eine Flasche Wein zur Begrüßung auf dem Zimmer, der war echt lecker! Der Strand ist nur einen kurzen Fußweg entfernt und es gab jede Menge Tavernen, an denen man abends vorbeischlendern kann. Suchen Sie nicht weiter, bleiben Sie hier!

6  Danke, StevoR!