“Beste der Insel”

Preisbereich: 36 $ - 94 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. August 2013

Endlich einmal eine Strandbar/Restaurant die auch durch gutes Service und Qualität besticht. Essen ist hervorragend.

Danke, UncleKlaus!
Bewertung schreibenBewertungen (1.098)

Bewertet am 7. August 2013

ein Juwel auf Santorini.. die beste Beachbar die ich kenne. Ein absolutes MUSS wenn man auf Santorini ist!!

1  Danke, love_travel_ch!
Bewertet am 28. August 2012

wir hatten 2 tolle Abende im Sea Side. Zum Restaurant gehört ein sehr schöner Beachclub, nicht ganz günstig, aber mit Liegen, Handtuch- und Am-Platz Service.
Das Essen war ausgezeichnet, mit sehr leckeren Vorspeisen und einer großen Auswahl Seafood.
Das beste Essen während unseres 9tägigen Griechenlandaufenthalts. Die Location liegt in 1A Lage direkt am Strand, der Service war sehr gut und somit alles rundum gelungen! gerne wieder!

1  Danke, daxwald!
Bewertet am 14. Juli 2012

nach dem unser Schiff nach Heraklion wegen defektes storniert worden ist wurden wir da unser geliebtes Petit Palace voll war auf kosten der "Rederei" nach Perivolos in eine kleine Pension verfrachtet. Wir dachten nur irgendwo schnell was essen und dann ab in Bett da unser ausweich Schiff morgens um 3.30h nach Heraklion gehen sollte. Wir fanden SEA SIDE...wohhh. toller Service, Tolles essen super schöne Location...und das direkt am Strand...neben dem Restaurant 1800 ist das Sea Side ab sofort einer unserer Lieblings Restaurants auf Santorini...Tasso, danke für deine tollen Empfehlungen!!! super Menü...

Danke, Mike-Olympia!
Bewertet am 17. Oktober 2011

Schönster Strandabschnitt auf Santorini. Nicht billige Küche, aber ausgezeichnet. Wir liebten die Thunfischgerichte sowie die feinen griechischen Saucen.

Ausserdem laden die gratis Liegestühle zum baden ein. Service sowohl am Strand als auch im Restaurant.

Kinder willkommen, obwohl es sich eher um ein Up-Market Restaurant handelt.

Danke, Cantonadi!