Odysseas Hotel(Perivolos)
151 $
  • Inklusive Frühstück
174 $
  • Kostenlose Parkplätze
Honeymoon Beach Apartments(Perivolos)(Großartige Preis/Leistung!)
376 $
106 $
Rabattbenachrichtigung! 46 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 46 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 196 $ pro Nacht.

Rooms Mary(Perivolos)(Großartige Preis/Leistung!)
368 $
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 477 $ pro Nacht.

Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

miserabler Service, das Hotel hat niemals 4 Sterne, höchstens 1 Stern,
duschen morgens nicht möglich, Handtücher immer dreckig, Lampen haben nicht funktioniert, das Management ist dreist, HP gebucht aber dürften an 2 Abenden nicht teilnehmen, wegen Veranstaltung wurde das Restaurant blockiert für Hotelgäste,
Wir haben uns beschwert, aber kein entgegenkommen, so eine Frechheit

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, one-way2017!
Bewertet 12. Juli 2016 über Mobile-Apps

Uns gefiel es ausgesprochen gut. Super Lage, sehr nette Rezeption, top Zimmer. Preis-Leistungsverhältnis stimmt jedenfalls. Aufenthalt: 7 Tage.
Hatten eine Boho-Suite, glücklicherweise ohne Aufpreis. Eigener Poolbereich mit nur 3 anderen Zimmern. Sehr zu empfehlen. Zimmer sieht aus wie neu. Sehr modern, etwas minimalistisch(wenig Abstellmöglichkeiten, nur ein Spiegel im Bad) aber man will ja auch nicht gleich für immer bleiben. Sehr schönes Badezimmer. Neuer Fernseher. Eigenes WLAN inklusive. Alles sehr sauber!

Frühstück war nichts besonderes, aber okay und wird im schönen Restaurant "Fabrica" mit Blick auf den Strand. direkt nebenan serviert. Bis 11.30 Uhr auch etwas für Langschläfer.

Am Strand gibt es Liegen und Schirm für Hotelgäste inklusive. Handtücher auch. (Am Pool übrigens auch) Restaurant serviert auch am Strand. Preise sind eher hoch. Schmeckt aber.
Zum Strand sind es vom Hotel maximal 2 min.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Melanie B!
Bewertet 20. Oktober 2015

Wir waren als Paar im August 2015 da.Gebucht hatten wir HP für nicht wenig Geld (HS).
Die Zimmer sind zwar groß aber dafür kriegt man im Bad Platzangst. Die Badtür knallt gegen das WC und es gibt nirgendwo eine Ablage zum Pflegeprodukte abstellen.
Es gibt auch keinen einzigen Kleiderhaken, genau wie im ganzen Zimmer nicht.Der Fernseher ist uralt und die Programme die er empfängt sind gerade mal 6 St. ,davon 1 deutscher.Der Föhn ist im Zimmer und nicht im Bad .Der Balkon ist klein und meistens mit Seitenblick. Geputzt wird sehr gut ,auch der Handtuchwechsel funktioniert.
Das Rezeptionpersonal ist mehr als freundlich und zuvorkommend,kann aber den Gesamteindruck nicht übertrumpfen.
Die Liegen vorm Hotel sind ohne Gebühr, aber morgens werden Sie schon um 10 Uhr vom Strandpersonal reserviert für bestimmte Kunden die nicht Hotelgäste sind.Es werden Privatsachen entfernt wenn man zum Essen geht,weil andere bekannte Gäste für die Liegen bezahlen und mehr Getränkeumsatz machen.Ist uns auch so gegangen,kamen vom Mittag zurück und die Sachen waren weg.Die Managerin schützt die Machenschaften
ihrer Mitarbeiter. Das Frühstück ist einfach und jeden Tag gleich(Rührei schleimig,kalter Kaffee, warmer O-Saft).Das Abendessen Bitte nicht buchen.In 5 Tagen 3 mal Hähnchen. Haben am 1.Tag schon reklamiert, half nichts.So stornierten wir die zweite Woche HP.In 2 Wochen Aufenthalt 3 Hochzeiten im Restaurant. Das heißt kein Abendessen serviert.
Das Restaurantpersonal bildet sich ein irgendwas besseres zu sein,dabei lässt der Service zum Wünschen übrig.
Fazit: Zu viel Geld bezahlt für die angebotenen Leistungen.

Zimmertipp: Eher nach hinten wegen des Lärms von ständigen Hochzeiten
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, dimitrakudi!
Bewertet 9. Oktober 2015

das Hotel ist recht klein, direkte Strandlage, sehr kleiner Pool, einige Zimmer mit Meerblick, nette Lage des dazugehörigen Restaurants ebenfalls mit Meerblick

in einem kleinen Ort im Südwesten der Insel, nette kleine und preisgünstige Lokale in sehr naher Umgebung
Shopping ist wenig möglich, aber im nahegelegenen Ort etwas weiter nördlich und in den größeren Orten (z.B. Fira, Hauptstadt) € Rückerstattung für das Abendessen von Bucher,

Service nicht gut, HP gebucht, aber nicht eingehalten,

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: allein
Danke, 1966Kirsten!
Bewertet 12. September 2014

Dieses Hotel hat uns in vielen Punkten nicht gefallen:
1. Der öffentliche Bereich war doch sehr kläglich, zumal nicht einmal deutschsprachiges Info-Material zur Verfügung gestellt wird. Jede einzelne Information musste erst in englisch eingeholt werden z.B. die Fragen nach Geldautomaten, Busverbindungen und Einkaufsmöglichkeiten. Unserer Meinung zu diesen Punkten, es kann nicht sein, dass ein Hotel Gäste einer bestimmten Nationalität beherbergen möchte, dann jedoch nicht in der Lage ist, sich darauf auch einzustellen.
2. Laut Hotelbeschreibung verfügt das Hotel über WLAN. Leider ist das nicht jederzeit einwandfrei nutzbar. Besonders nachts weit nach Mitternacht (wenn eigentlich alles schläft) läuft es weitestgehend störungsfrei. Wobei es sich am Strand als weniger problembehaftet darstellte.
3. Unser 14tägiger Aufenthalt ist geprägt von einem sehr eintönigen Frühstück. Es gab keine frischen Säfte (keine Ahnung was das war), die Brõtchen waren hart und das Rührei schleimig. Nur Margarine, eine Sorte Wurst und Käse. Der Kaffee war zwar lecker aber wurde nur tassenweise ausgegeben (ohne Frage nach Milch).
4. Das Zimmer verfügte über einen Uralt-TV mit einem dt. Sender (ZDF) mit Rauschen im Bild und Ton. Das Duschbad wurde nach Verbrauch nicht ersetzt. Die Handtücher waren hart. Ebenso die Matratzen. Höchste Verletzungsgefahr wegen eines spitzen Metallstiftes an der Balkonschwelle, kaputter Balkonstuhl (zersplitterte Sitzfläche aus Holz).
Alles in allem entschädigte nur der Strand, das traumhafte Wetter, die Sauberkeit und das sehr nette Personal. Was uns zum Schluss kommen lässt, dass hier wohl die Leitung die Wurzel allen Übels ist. Gewinnmaximierung auf Kosten des Gastes.
Des Weiteren ist ein pralles Portemonnaie unbedingt mitzunehmen (Besuch der Lounge ausserhalb des Frühstücks - eine Tasse Kaffee 3,50 €).

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind lauter Weitere Tipps werden wir nicht abgeben, da wir hier keinesfalls wieder einchecken!
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Froggi M!