“Ein beonderes B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fitzpatrick Winery and Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fair Play suchen?
Fitzpatrick Winery and Lodge
Fitzpatrick Winery and Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
München
“Ein beonderes B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Wir haben hier leider nur eine Nacht in der Logsuite verbracht. Bei der Ankunft bekamen wir einen Käseteller und Rotwein (umsonst) zur Stärkung. Unser Zimmer war riesig, sehr gemülich und der Ausblick vom Balkon über die Weinberge, Wälder und Berge fantastisch. Zum Abendessen fuhren wir auf Empfehlung zu irgendeiner Junction (... über 2 Brücken, 3 Furten, ...) mit sehr guter Pizza. Das Frühstück an einem großen Tisch mit den anderen 4 Gästen war sehr gut (verschiedene warme Gericht, frisch zubereitet). Die Gastgeber waren super nett und man hat sich wirklich willkommen gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2007, Paar
Danke, Lateiner!

Alleinreisende
Geschäftsreisende

Sie waren bereits im Fitzpatrick Winery and Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fitzpatrick Winery and Lodge

Unternehmen: Fitzpatrick Winery and Lodge
Anschrift: 7740 Fairplay Rd, Fair Play, CA 95684-9208
Lage: USA > Kalifornien > Fair Play
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Sonstigen Unterkünften in Fair Play