“Im Paradies”
Bewertung zu CoCo Cottage Koh Ngai

CoCo Cottage Koh Ngai
Nr. 1 von 8 Hotels in Ko Ngai
Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben es gefunden! Unser Paradies! Nach unserer 6 monatigen Reise wollten wir eine Woche in einem ruhigen Resort am Strand verbringen. Coco cottage war dafür perfekt!! Sehr ruhig, schön und perfekt zum Nichtstun! Und wenn man doch was tun will, soll man schnorcheln gehen (vor allem morgens, weil das Licht besser ist und mehr Fische aktiv sind), die Insel zu Fuss entdecken (z.b. Der lookout hinter dem verlassenen Paradise Resort) oder ein longtailboot zur Höhle, Schnorcheln, Tauchen, kajak fahren oder was auch immer mieten.
Internet hat auch sehr gut funktioniert -> bis zum Strand!

Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind sauber!

Wir haben uns absolut wohl gefühlt und empfehlen es jedem weiter, der ein bisschen Ruhe sucht und gern Am Hausriff schnorcheln geht!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
5  Danke, Hfraenzi!

Bewertet am 18. April 2014

Wir hatten um Bht. 2.700 Gartenview-Bungalows gebucht. Das heißt 3 Reihe mit Blick auf die Rückseiten der anderen B. Nach Zahlung eines Aufpreises von Bht. 900 / Nacht haben wir eine B. am Rand der 2 Reihe bekommen (Beachfront war leider ausgebucht).
Obwohl das Personal von CoCo Cottage sehr hilfsbereit ist, ein Begrüssungsgetränk serviert wird passt der Preis einfach nicht. Incl. Aufpreis zahlten wir dann Bht. 3.600 / Nacht. Bei einem Nachbarresort mit mit geringeren Standard, dafür mit dem besten Essen auf der Insel, gibt es die kleineren Beachfront Bungalows bereits um Bht. 1.200 - das wäre die Wahl für den nächsten Kurzaufenthalt auf Koh Ngai!

Zimmertipp: Wenn nicht zu teuer - dann unbedingt Beachfront!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Günther M!
Bewertet am 14. April 2014

Wir waren 3 Nächte im CoCo und waren begeistert. Sehr schöne kleine Hütten (wir waren in der dritten Reihe), familiäre Atmosphäre, leckere Speise, tolle Bar und klasse Strand. Ebbe und Flut sollte man hier aber im Blick haben, denn bei Ebbe zieht sich das Meer schon ca. 100m zurück. Wir hatten um die Mittagszeit Flut und es war der erhoffte Traumstrand mit höchstem Relax-Faktor. der Kanuverleih im Resort ist für den kleinen Ausflug sehr praktisch. Die Abreise mit dem Longtail nach Trang wurde für uns auch organisiert.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Wakeboarder1969!
Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren fünf Tage auf Koh Ngai, das Resort ist sauber und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Meer ist sehr klar aber leider bei Ebbe schwer zugänglich.
Die Bugalows sind gut ausgestattet jedoch ringhörig, dadurch kann es bei Regen und sinngenden Vögel ab und zu etwas laut werden. Wir haben die Tage hier trotzdem sehr genossen und können das Resort auf jeden Fall empfehlen.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Reto E!
Bewertet am 19. März 2014

Wir waren für drei Nächte im Coco Cottage...nach 2,5 Wochen Rundreise genau das Richtige.
Sicherlich ist dieses Resort nicht Original-Thailand. Der Service und das Essen ist eher auf den Pauschaltouristen (der etwas mehr Geld zur Verfügung hat) abgestimmt. Essen ist o.k., gibt sicherlich leckereres Pad Thai, aber auf der Karte ist für jeden etwas dabei und der Service ist sehr nett. Für unseren Geschmack etwas zu aufgesetzt.
Das Essen und die Drinks sind etwas teurer, aber zu verkraften. Wer sich für ein Resort auf einer kleinen Insel entscheidet, muss mit diesen Konsequenzen leben. Wir fanden die drei Tage absolut traumhaft, auch wenn das typische Thailand-Flair etwas gefehlt hat. Dafür bekommt man hier ein Ambiente geboten, dass in unseren Augen unsere Reise perfekt abgerundet hat.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Janin T!
Bewertet am 16. Februar 2014

Nachdem wir im Luxus-Resort Pimalai auf Koh Lanta waren, das ohne Zweifel sehr schön war, setzten wir per Longtail Boat nach Koh Ngai über, wo wir drei wunderschöne Tage in Coco Cottage verbrachten. Dies kommt nicht so gediegen, dafür sehr charmant und ungezwungen daher, was uns sehr gut gefiel. Die Cottages in erster Reihe sind natürlich die besten, unseres war in zweiter Reihe und trotzdem war es sehr nah am Meer. Alles sehr sauber. Das Essen würde ich hervorheben, im Gegensatz zu Pimalai viel günstiger und qualitativ genau so gut, v.a. Seafood.

Wir empfehlen die Anlage in jedem Fall weiter!

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Alexandra S!
Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Haben in mehreren Wochen die "Trang Islands" + Koh Lanta besucht. Unser Ziel war von vorneherein einfach nur zu entspannen und nix tun.

Das CoCo Cottage war das mit Abstand beste Resort (obwohl witzigerweise das zweitgünstigste). Es stimmt einfach alles: Ambiente superschön, sehr aufmerksames und nettes Personal, gute Küche, faire Preise und super nette Bungalows. Ich würde in jedem Fall erste oder zweite Reihe nehmen. Der Strand ist auf Ko Kradan noch etwas schöner (begehbarer). Nichtsdestrotz kann man wunderschön schnorcheln gehen.. Insgesamt einfach ein paradisisches Stückchen Erde, würde es jederzeit nochmal buchen und kann es nur empfehlen.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, schorsch156!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ko Ngai.
1 km entfernt
15,3 km entfernt
Anantara Si Kao Resort
0,5 km entfernt
Koh Ngai Cliff Beach Resort

Sie waren bereits im CoCo Cottage Koh Ngai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CoCo Cottage Koh Ngai

Anschrift: 109/77 Moo 9 | Koke-Lor, Ko Ngai 92000, Thailand
Lage: Thailand > Trang Province > Ko Ngai
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 der besten Resorts in Ko Ngai
Preisklasse: 75€ - 130€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — CoCo Cottage Koh Ngai 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Agoda, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CoCo Cottage Koh Ngai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Coco Cottage Koh Ngai
Coco Cottage Koh Ngai Hotel Koh Ngai