“Idyllisch, erholsam, traumhafte Aussicht am Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kohhai Fantasy Resort & Spa

Kohhai Fantasy Resort & Spa
Nr. 3 von 7 Hotels in Ko Ngai
Emmen, Schweiz
“Idyllisch, erholsam, traumhafte Aussicht am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir verbrachten drei Nächte in diesem Eesort. Die Zimmer sind gross und modern. Die Lage ist hervorragend und direkt am Strand gelegen. Das Essen ist fein, vor allem das Buffet sehr abwechslungsreich. Das Wifi funktioniert nur im Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich und spricht grösstenteils gut Englisch. Wir würden sofort wieder herkommen.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Michel W!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Die auto- und strassenfreie Insel Koh Hai (auch Koh Ngai) lädt zum Schwimmen, Schnorcheln und Faulenzen ein. Rund 2 Stunden südlich von Koh Lanta gelegen kommen nur Fähren vorbei und Longtailboote ersetzen den Taxiverkehr. Die Anlage ist groß, im balinesischen Stil gebaut, mit vielen Bäumen und Sträuchern, Bananen und Frangipani, Palmen und Hibiskus. Ein großer Spabereich lädt ein, ein Swimminpool liegt verträumt unter Palmen.
Vom einfachen Doppelzimmer mit Terrasse bis zum Luxusbungalow mit eigenem Pool gibt es alle möglichen Varianten, sein Geld los zu werden. Doch mit 40 Euro für das geräumige Doppelzimmer in Reihenbungalows mit Meerblick, schönem Bad und gutem Frühstück ist man ausreichend versorgt. Die Küche des Hauses ist ausgezeichnet, Dienstag und Freitag gibt es ein großes Buffet für 10 Euro, das auch die Gäste aus den anderen Resorts anzieht. Insgesamt ein Platz, an dem die Zeit wie im Flug vergeht. Ausflüge zu den anderen Inseln in der Nähe werden angeboten, auch Einheimische offerieren indivivuelle Schnorcheltrips. Leider sind die meisten Korallen bereits tot, Fische nicht sehr zahlreich, das Wasser, durch Sand aufgewirbelt, meist trübe.

Zimmertipp: Das Doppel- Zimmer 101 mit Terrasse gilt mit als das Beste in dieser Preiskategorie. Es hat Meerblic ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, raiwolf!
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Es gibt überhaupt nichts zu beanstanden, wir hatten ein Zimmer der einfachsten Kategorie, was aber völlig in Ordnung war, sauber, groß, Bett sogar weich für thailändische Verhältnisse, ein riesiger Balkon, fast wie eine Terassse, das Bad auch groß und sauber. Die Möbel schon etwas älter, aber funktional. Zimmer war frisch und in schönen Farben gestrichen. Jeden Tag wurde ordentlich saubergemacht. Die Anlage an sich war schön, der Gärten war sehr üppig, wir hatten eine schöne Aussicht vom Balkon. Check in und Service war unkompliziert und zügig, nur Wifi funktionierte leider überhaupt nicht. Auch das Essen und Frühstück ( war im Preis mit drin) war gut. Insofern alles gut, es entspricht nur nicht unserem persönlichen Geschmack, wir mögen es lieber etwas individueller und kleine, ist also Jammern auf hohem Niveau. Es hat uns etwas an Pauschaltourismus erinnert, aber es gab, als wir gebucht haben, nicht mehr so viel Auswahl. Alles in allem haben wir hier schöne drei Tage verbracht, der Strandabschnitt ist am schönsten und man kann prima schnorcheln.

Zimmertipp: Unterste Kategorie reicht, wer es schöner möchte, geht nach nebenan ins Thanya Resort.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Tanjasan!
D
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Im Nov 13 waren wir für 4 Nächte in einem Garden Wing Bungalow in der Caribbean Zone. Das Zimmer war sehr sauber, das Bad ggf. etwas klein geraten. Der Service ist überall extrem freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Internationales Publikum-auch Russen-die aber nicht sonderlich 'auffällig' waren. Das Restaurant macht sehr gutes Thai Food (was Anderes haben wir nicht gegessen) :) Das Ambiente des Restaurants ist etwas gewöhnungsbedürftig, ein bunt zusammengewürfelter 'Style'-Mix aus der ganzen Welt ;0)) Die Tauchbasis Rainbow Divers (deutschsprachig) war noch immer superklasse mit netten Tauchguides-total entspannte Atmosphäre!! Ob der Preis für die Ocean Front Pool Villa im Vgl. zum Rest der Anlage gerechtfertigt ist bleibt allerdings fraglich...

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Ki K!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer, der untersten Preisklasse mit 1900 bath.Das Zimmer war gross genug fur 2 Personen. Das Bett war ausreichend gross für 2 Pers. und ist recht bequem da in Thailand die Betten doch etwas hart sind. Duschen konnte man auch zu zweit und die Toilette war sauber. Klimaanlage sowie ein Deckenventi. hatten wir auch. Da wir des öfteren auch in preisgünstigere Hotels ind Gästehäuser schliefen, sind wir der Meinung das der Standard nicht viel höher war. Positiv war das Frühstücksbuffett, für Fanilien mit Kindern Ideal, da es viel Auswahl gab.
Was ich negativ finde ist, das man sich hier sehr europaisch fühlt, ein Touristen hotel mit vielen anderen Touristen die viele von ihnen Europäische Gerichte essen. Das Abendessen war sehr gut, und man in die Küche schauen wie es zubereitet wird. Aber mit einem Getränk und eine Vor- und Hauptspeisse fur 2 personen hatte es 1800 bath gekostet. Alles in allem war es schön, aber das gleiche kriegt man auch in Europa, für das gleiche Geld.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Thomas R!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Nachdem wir uns günstigere Unterkünfte angeguckt haben, entschieden wir uns für die etwas gehobenere teurere Variante um die letzten Tage unseres Urlaubes am Strand zu genießen und wurden nicht enttäuscht. Die Lage war umwerfend.Man kann zu Fuss alles erreichen, der Strand vor der Tür ist toll zum schnorcheln und Baden. Das Essen im Restaurant sowie das Frühstück waren super. Abends konnte man am Strand zu anderen Bars oder Restaurants laufen. Nebenan am Campingplatz gab es ein tolles einfaches Strandrestaurant, was zu tollen Preisen frisches leckeres Barbeque angeboten hat, da waren wir fast jeden Abend was essen oder trinken. Personal war sehr freundlich. Zimmer einfach aber sauber und alles was man braucht in der günstigsten Kategorie.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Tim K!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Also diese Insel ist wirklich ein Traum. Das Hotel dagegen ist sehr funktional und teilweise nicht mehr ganz so in Schuss. Leider lag wir während unseres Gesamtenaufenthalt immer irgendwo Güllegeruch in der Luft, sei es bei uns im Badezimmer oder irgendwo anders in der Hotelanlage, zum Glück jedoch nie am Strand. Auch warmes Wasser hatten wir leider nicht einmal, was wir darauf zurückgeführt haben, dass abends nach dem Strand vielleicht zu viele Leute gleichzeitig geduscht haben. Das Zimmer war ansonsten ganz ok, jedoch eine laute Klima, teilweise fleckige Bettwäsche und einen quitschenden Ventilator.
Das Frühstück im Hotel war super klasse und für´s Abendessen kann ich nur das kleine strandrestaurant links neben dem Hotel empfehlen. Einfach der Hammer, auch wenn die Bedienungen nicht immer die schnellsten sind.
Die Putzkräfte waren teilweise etwas nervig, da sie schon morgens um 7 extremen Lärm gemacht haben und allerspätestens um 9 Uhr in dein Zimmer wollten um sauber zu machen. Aber was echt positiv ist, ist dass sie versuchen immer dann dein Zimmer zu machen, wenn du beim Frühstück bist. Echt praktisch.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, julia0122!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ko Ngai.
Mayalay Beach Resort
Nr. 4 von 7 in Ko Ngai
Koh Ngai Resort
Koh Ngai Resort
Nr. 6 von 7 in Ko Ngai

Sie waren bereits im Kohhai Fantasy Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kohhai Fantasy Resort & Spa

Unternehmen: Kohhai Fantasy Resort & Spa
Anschrift: 5 Moo 4 Subdistrict Kohlanta Yai Koh Lanta, Ko Ngai 92000, Thailand
Lage: Thailand > Trang Province > Ko Ngai
Bar/Lounge Strand Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 7 Hotels in Ko Ngai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kohhai Fantasy Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kohhai Fantasy Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fantasy Resort Koh Hai
Koh Hai Fantasy Resort Spa