“Sehr gutes BBQ - günstigstes Restaurant in Koh Ngai (gleich neben Ko Ngai Fantasy Resort)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Koh Ngai Camping Restaurant

Koh Ngai Camping Restaurant
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Ko Ngai
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Schnaittach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Haben dort während unseres Aufenthaltes in Koh Ngai mehrmals gegessen.
Jeden Abend gibt es BBQ. Man kann sich zwischen gegrillten Fisch, Tiger Prawns (günstig und sehr gut für 150 Baht/100 Gramm) Squid und Barracudafilet entscheiden. Es gibt natürlich auch noch andere Sachen auf der Karte (z.B. Hühnchen, Gemüse, Suppen...) Der Fisch wird im Ganzen in Alufolie eingewickelt und gegrillt. Zuvor wird er mit Zitronengras und Ingwer gefüllt. Dazu gibt es - wenn man will - Grillkartoffeln (sehr lecker) mit einem Stück Butter. Viele von den umliegenden Resorts essen bei Koh Ngai Camping,
weil es dort billiger ist (sie verlangen dort keine 10 % service charge und 7 % VAT wie in den Resorts. Das ist auf Koh Ngai eine richtige "Unsitte" !!!) Man sitzt dort
auf Plastikstühlen direkt am Strand. Der Service ist etwas langsam. Wir mußten manchmal nachfragen, wo den unser Essen bleibt. Man kann dort auch Campen. Aber es ist dort alles
ziemlich einfach. Ich würde dort nicht im Zelt übernachten wollen...(das Zelt kostet pro Nacht glaube ich 500 Baht). Die Cocktails waren im Koh Ngai Camping gut. Aber an der Strandbar von den Koh Ngai Villas haben uns die Cocktails (Mai Tai + Singapore Sling) am Besten geschmeckt.

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Sigi905!

• Thai zuerst

Reisende, die sich Koh Ngai Camping Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Muk, Trang Province

Ko Muk, Trang Province

Sie waren bereits im Koh Ngai Camping Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!