“Sehr entspannt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Koh Ngai Thanya Beach Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Koh Ngai Thanya Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Koh Ngai Thanya Beach Resort
3.0 von 5 Boutique-Hotel   |   105 Moo 4 | Koh Lan Ta Yai subdistrict, Ko Ngai 81150, Thailand   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Ko Ngai
Wien
“Sehr entspannt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Das Thanya liegt an einem schönen Strandabschnitt. Die Hütten sind zweckmäßig eingerichtet. Klimaanlage inklusive. Es dürfte bei skandinavischen Familien sehr beliebt sein - vor allem während der Weihnachtsfeiertage. Die kleine Insel war generell sehr, sehr voll. Wer Einsamkeit sucht, sollte entweder eine andere Zeit wählen - oder eine andere Insel. Wer hingegen einen entspannenden Kurzurlaub plant, für den ist das Thanya eine gute Wahl.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, plotpoint!

Geschäftsleute
  • Finnisch zuerst
Geldern
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Wir waren im November 2010 im Thanya resort und haben uns damals richtig sauwohl gefühlt. Naan und ihre Crew haben einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen und waren stets freundlich und hilfsbereit. Das Essen kann man ebenfalls nur lobend hervorheben. Sollten wir nochmal in die Gegend kommen, kommen wir hier in jedem Fall noch mal her!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, anne2382!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Das Thanya Beach Resort auf Ko Ngai war das Highight für unsere Reise. Nach der Ankunft mit der Fähren und dann dem Longtail wurden einem sofort die Koffer abgenommen und man wurde freundlich begrüßt! Da fühlte sich sofort wohl (wir waren vorher auf Ko Lipe - da war es leider nicht so). Das Resort liegt am Ende des Standes und hat einen sehr schönen Stand, der auch bei Flut noch vorhanden ist. Die Anlage ist relativ klein, grün und sehr gemütlich eingerichtet. Das Frühstück war sehr lecker, man bekommt frisches Rührei, frische Früchte mit Johgurt und auch der Kaffee schmeckte sehr gut. Das restliche Essen muss man bezahlen, die Preise sind normal und das Essen war wirklich sehr gut. Die Bedienung war immer freundlich und zuvorkommend. Wir hatten Glück, denn es war sehr leer. Die Mitarbeiterin sagte uns, dass nur 15 Bungalows belegt waren.
Das Thanya hat auch einen Pool mit leichtem Salzwasser, was sehr angenehm auf der Haut ist. Leider waren bei uns sehr viele rote Quallen im Wasser, daher waren wir froh in den Pool gehen zu können - danach kann man sich mit tollen Regenduschen abduschen. Es stehen 2 Massageplätze auf dem Rasen mit Meerblick zur Verfügung. Man kann sich kostenfrei Kanus ausleihen und zu kl. Ständen fahren und zum Schnorcheln (wenn keine Quallen da sind...). Wir hatten einen Garden-Bungalow, was absolut ausreichend war, denn man ist in 1 Min. am Strand und hat nicht immer Gäster vor der Tür rumlaufen. Ich fand die Lage besser als die Sea-View Bungalows. Die Bungalows sind sehr schön eingerichtet und sauber - zwar an der ein oder andere Stelle etwas in die Jahre gekommen, aber das macht der Scharm wieder wett.

Fazit: Unbedingt empfehlenswert! Ich würde sofort wieder ins Thanya fahren und fand es das beste Hotel auf Ko Ngai.

• Aufenthalt März 2011, Paar
3 Danke, K_lnAnna!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Leider, leider das negative zuerst: Die Beachbungalows sind Poolview...Leider geht der Blick nicht aufs Meer. Die Bungalows sind in der ersten Reihe, das ist alles. Aber alle anderen sind in der Anlage so verteilt, dass man das Meer besser sieht.
Aber dafür ist alles andere positiv: Ruhig, sauber, nahe beim Riff (50 Meter), feines Restaurant. Die Zimmer sind grosszügig, haben Kühlschrank und es gibt jeden Tag gratis ein Fläschchen Wasser. Im Bad hat es Dusch- und Haarshampoo, immer frische Tücher, auch für den Strand. Es hat einen Wasserkocher im Zimmer und genügend Abstellflächen um sich so richtig auszubreiten. Nettes, zuvorkommendes Personal. Organisieren alles oder wissen, wo es das gibt, was Du brauchst (Tagesausflüge, Transfer...). Alle Resort und Anlagen arbeiten Hand in Hand und übergreifend. Es finden sich immer Schattenplätze und Liegestühle irgendwo auf dem Gelände. An der Rezeption kann man surfen.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
1 Danke, Weltenhuhn!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Hier am Ende der Welt finden sie eine Unterkunft in der Ihnen jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird. Die sehr sauberen Bungalows haben eine kleine Terrasse mit Stühlen und Tisch, ein etwas dunkles aber sauberes Bad mit einer Dusche unter freiem Himmel. Das alles liegt direkt am südlichen Ende des Strandes. Nur hier kann man auch bei Ebbe ins Wasser, was weiter nördlich unmöglich ist. Es gibt einen schönen Pool am Wasser. Wenn Sie nicht am Strand entlang zu anderen Resorts wandern, haben Sie nur ein Restaurant zum Essen, aber das Essen ist gut und günstig.
Auf die sehr fähige engagierte Managerin Ton ist immer Verlaß, sie organisiert alles perfekt.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, jung333!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

Wir waren für 4 Nächte im Thanya und haben jede Minute hier genossen! Das Resort liegt am Rand des Strandes gelegen, sehr chillig und traumhaft entspannend. Die Villas liegen etwas rückversetzt vom Strand entweder im Garten oder "Beachfront" also in erster Reihe im Garten oder direkt hinter dem schönen Pool gelegen. Die Villas sind sehr traditionell eingerichtet - mit Holz verkleidet und ausreichend groß. Das Resort hat eine ganz besondere Atmosphäre, sehr sehr ruhig, ideal zum Abschalten, eine wahre Ruheoase. Liegen am Pool gibt es genügend, das Wasser ist an diesem Strandabschnitt übrigens ganz klar und man kann von hier aus direkt einmal um die Felsen schnorcheln. Das Essen im Resort ist sehr zu empfehlen, alles super lecker und zu einem guten Preis. Ich würde sofort wieder hierher kommen und das Resort empfehlen, wir haben auch andere Resorts angeschaut, waren aber sehr glücklich mit unserer Wahl, für uns das schönste Resort auf Koh Ngai! Ton, die Managerin kümmert sich liebevoll um alles und steht mit Rat und Tat zur Seite, wenn man Fragen hat.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, simhei2!
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2010

Traumhaftes Resort das perfekt geführt wird von Ton, der engagierten, freundlichen Leiterin dieses kleinen Idylls. Einfache, aber sehr schöne und gepflegte Hütten mit allem was man braucht, jedoch ohne Schnickschnack (zum Glück). Super Essen im eigenen Restaurant, herzliches Personal und eine himmlische Ruhe.... wir wollten wirklich nicht mehr weg von dort.

Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, DaliborP!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ko Ngai.
Mayalay Beach Resort
Nr. 3 von 7 in Ko Ngai
Koh Ngai Resort
Koh Ngai Resort
Nr. 7 von 7 in Ko Ngai

Sie waren bereits im Koh Ngai Thanya Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koh Ngai Thanya Beach Resort

Anschrift: 105 Moo 4 | Koh Lan Ta Yai subdistrict, Ko Ngai 81150, Thailand
Lage: Thailand > Trang Province > Ko Ngai
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 7 Hotels in Ko Ngai
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Koh Ngai Thanya Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Koh Ngai Thanya Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thanya Resort Koh Ngai
Thanya Beach Resort Koh Hai