“Einfaches, billiges Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 5 Hotels in Licata
Mailand, Italien
“Einfaches, billiges Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2007

Das Hotel Al Faro – Faro bedeutet Leuchtturm – liegt vor dem Hafen. Ein einfaches Hotel - erwarten Sie in Licata keine große Auswahl - mit einem netten, „familiären“ Service. Die Zimmer waren recht groß und sauber, mit Satelliten- und Pay-TV ausgestattet. Am meisten gestört haben dort die dünnen Wände, durch die man wirklich alles hören konnte. Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, zweistündige Telefongesprächige aus dem Nachbarzimmer verfolgen zu dürfen. Andere Sachen: Einfaches kontinentales Frühstück (schrecklicher Orangensaft und dabei ist Sizilien auf der ganzen Welt für seine Orangen berühmt) und vor dem Hotel konnte man kostenlos parken. Der Familie gehört auch das Restaurant mit gleichem Namen dort, das sich im Erdgeschoss befindet. Dort war es laut und die Empfangsdame dort warnte mich schon vorher, dass dort eine große Gruppe kommen würde (ich war am Frauentag dort). Ich kann das Hotel nicht empfehlen, wenn Sie dort für eine Woche Urlaub machen wollen, aber für eine Nacht geht es noch und die Preise sind mit 55 Euro für ein Doppelzimmer auch noch zivil. Im Sommer sind die Preise wahrscheinlich anders. Trotzdem ein günstige Alternative.

Danke, Assenzio!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Licata.
Baia d'oro hotel
Hotel degli Angeli
Hotel degli Angeli
Nr. 2 von 4 in Butera
Hotel Costazzurra Museum & SPA

Sie waren bereits im Hotel Al Faro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Al Faro

Unternehmen: Hotel Al Faro
Anschrift: Via Dogana 6, 92027 Licata, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Agrigento > Licata
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Licata
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Al Faro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Al Faro Licata, Sizilien