“Alles bestens und sehr nett”
Bewertung zu Cafe Fox

Cafe Fox
Platz Nr. 3 von 14 Restaurants in Grafenau
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. Juli 2014

Eine sehr schönes und freundliches Lokal mit sehr gutem Essen.
Das Personal ist durch die Bank nett.

Danke, Thea O!

Bewertet am 7. Juni 2014

Das Essen, Mittagstisch oder später Kuchen, waren gut. Bei Wetter findet man einen Sitplatz auch außen. Kompetente Bedienung.

Danke, Andreas M!
Bewertet am 20. Januar 2014

Cafe Fox ist DER Treffpunkt in Grafenau, wenn man gut und reichlich essen will.
Die Speisekarte rauf und runter- alles schmeckt super.
Das Ambiente ist gemütlich, was zum gemütlichen Verweilen einlädt.
Nach dem Essen ein schönes Eis oder ein Stück Kuchen, dazu eine sahnige heiße Schoki...
Die Bedienungen sind allesamt aufmerksam und freundlich.
Immer wieder total gerne..
Die einzige Adresse weit und breit wo es einfach immer schmeckt!

Danke, NinaSoul!
Bewertet am 24. Juli 2013

Unglaublich lecker! Ich wusste gar nicht, dass es in Deutschland so gutes Eis gibt. Unbedingt das Roseneis probieren! Leider bin ich nicht in den Genuss gekommen, das Essen zu probieren. Es soll ebenso fantastisch sein.

Danke, LikeundLuiz!
Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Cafe Fox ist die Seele der Stadt Grafenau. Die Speisekarte ist kombiniert mit traditioneller Küche, italienischen Gerichten und bayerischen Spezialgerichten. Eine Besonderheit ist das Entenpressen, was man auf jeden Fall versuchen sollte. Der Service und das Ambiente sind sehr gut.

Danke, Pago3333!