“Empfehlenswert”

Zum Kellermann
Platz Nr. 6 von 13 Restaurants in Grafenau
“Empfehlenswert”
Bewertet am 29. September 2013

Wir haben dort zu viert Gegessen.
Restaurant ist etwas teuer für die Gegend (Bayerischer Wald) aber im Grunde sehr gut. Also empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, arnodsp!

Rosenheim, Deutschland
“Schöne Atmosphäre und super Küche!”
Bewertet am 2. September 2013

Bei unserem letzten Golf-Urlaub im Bayerischen Wald waren wir zum wiederholten Mal im Restaurant Kellermann zum Essen. Einfach wieder klasse!

Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich, sowohl internationale als auch lokale Gerichte stehen zur Wahl. Der Chef des Hauses verbindet die frische regionale Küche perfekt mit internationalen Elementen. Spannend ist z.B. die Vorspeise à la Kellermann – jedes Mal anders zusammengestellt und immer lecker. Abgerundet wird die tolle Auswahl an Hauptgerichten von den kreativen Desserts – der schlanken Linie nicht wirklich zuträglich aber lecker. Ein schönes Ambiente sowie ein sehr kompetenter und netter Service runden das Ganze ab.

Im Sommer kann man auch auf der Sonnenterrasse direkt am Stadtplatz von Grafenau essen und dem meist lebhaften Treiben zuschauen.

Wir fühlen uns immer rundherum wohl und freuen uns schon auf das nächste Mal!

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente