“Bedienung überfordert”

Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. September 2017

Das Essen ist gut, aber das Bedienungspersonal unterbesetzt und darum völlig überfordert. Eine Bestellung wurde falsch geliefert und der Nachschub an Wein musste mehrfach angemahnt werden und erfolgte erst nach Beendigung des Essens. ("1000mal Entschuldigung, ich habe 40 Tische zu bedienen.")

Besuchsdatum: September 2017
Danke, JPSS!

Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren letzten September bereits hier eingekehrt. Auch in der Hochsaison ist die Fischtaverne empfehlenswert. Der Fisch wird schmackhaft zubereitet. Die Vorspeisen, das Moussaka waren wunderbar. Während der Hochsaison braucht es etwas Geduld, aber das sollte in den Ferien vorhanden sein. Das Essen in der Küche aussuchen, geht aus erwähnten Gründen nur in der Nebensaison.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, H8881ENdanielk!
Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Taverne ist ein sehr schöner Ort um beim Sonnenuntergang den Abend ausklingen zu lassen. Freundliche und zuvorkommende Bedienung und feine lokale Küche.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Mvlanz!
Bewertet 19. Mai 2017 über Mobile-Apps

Die Küche hebt sich deutlich von dem sonst üblichen ab. Unbedingt in den Gastraum gehen und die Leckereien in der Vitrine anschauen und auswählen. Fisch, Fleisch vom Grill, diverse Gemüsegerichte - köstlich. Sehr, sehr nette Wirtsleute und: wirklich günstig noch obendrein. Schon für ein Abendessen bei Captain Nikolas lohnt es sich einen Stopp in Koufonissi einzulegen. Kali orexi

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Thomas G!
Bewertet 27. September 2016 über Mobile-Apps

Die Taverna Nikolas ist eine gute Fischtaverne mit sehr freundlicher Bedienung. Aufgrund der Nebensaison wird zwar die Menükarte an den Tisch gebracht, aber hingewiesen man soll in die Küche kommen, da es nicht mehr alles gibt. Aber die Auswahl war grandios. Am liebsten möchte man alles bestellen. Der Fisch war grossartig und die mezes dazu ebenso. Die Auswahl der gelochten Speisen in der Küche erinnert an vergangene Griechenlandferien. Da kommen wir sicher wieder.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, H8881ENdanielk!