“Gut”
Bewertung zu La Pineta

La Pineta
Platz Nr. 2 von 16 Restaurants in Kochel am See
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Fürth, Deutschland
“Gut”
Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Nettes ambiente. Freundlicher service. Geringe Mängel am risotto. Kann man dennoch empfehlen. Gutes preis-Leistungs Verhältnis.

Danke, darkenrahl!

“Hervorragender Italiener mit herzlichen Empfang”
Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Bei der Ankunft wurden wir herzlich begrüßt. Die Speisekarte ist sehr Reichhaltig die Nudelgerichte & Pizza hervorragend. Außerdem hatten wir gebeten uns einen gemischten Antipasti Teller zusammen zu stellen, der nicht auf der Karte Stand. kein Problem wir wurden mit einem Super Antipastiteller überrascht. Demnächst gerne wieder

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Norbert R!
Großweil, Deutschland
“Mehr als gute Pizza”
Bewertet am 18. August 2013

Sehr persönlicher, dennoch nicht aufdringlicher Service - typisch italienisch, aber nicht überzogen. Die Pizzeria lebt von der familiären Art des Inhaberpaares. Sehr gutes typisches Essen: Pizza & Pasta. ABER: ebenso hervorragende Fleisch- & Fischgerichte. Gute Qualität der Zutaten - sicher über dem Durchschnitt. Alles immer schon serviert. Gute Weinkarte. Soweit nachvollziehbar kaufen die Inhaber entsprechend ausgewählt ein. Zu erwähnen bleibt, dass man sich bzgl. der Speisekarte immer gut beraten lassen kann und individuelle Wünsche bestens umgesetzt werden.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, WiZa07!
Kiel, Deutschland
“Spaß und gutes Essen”
Bewertet am 12. April 2013

Im La Pineta in Kochel trifft man viele Locals und auch Italiener. Die Stimmung ist stets gut, die Pizza und die Muscheln waren prima und der Service ist entgegenkommend. Das ist wohl DER Italiener in der Umgebung. Auch Gäste aus umliegenden Dörfern und Städten kommen hierher. Wir kommen gerne wieder zu "Mimmo und seiner Mama"!

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Thomas A!
Sindelsdorf, Bayern, Germany
“Sehr gutes italienisches Essen”
Bewertet am 3. Februar 2013

Das La Pineta in Kochel deckt die Erwartung, die man an einen "Italiener" hat, vollständig ab: man kann einfach nur "Pizza essen", bei Wunsch und Bedarf aber auch "das volle Programm" fahren. Dabei wird in allen Bereichen (Antipasti, Pasta, Fisch, Fleisch und Dessert) überdurchschnittliche Qualität geboten.

Die Weinkarte ist hervorragend sortiert und bei Bedarf empfiehlt einem Mimo, der Inhaber, sachkundig feine und feinste italienische Tropfen.

Der Service ist, mit den üblichen kleinen Abstrichen bei Hochbetrieb, persönlich und zuvorkommend.

Die Preise sind gehoben, aber den gebotenen Leistungen angemessen. Dies gilt insbesondere auch für den Wein!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente