“Erholsame Tage in freundlich geführtem Landgasthof” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Landhotel Herzogstand

Landhotel Herzogstand
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kochel am See suchen?
Landhotel Herzogstand
Kiel, Deutschland
“Erholsame Tage in freundlich geführtem Landgasthof”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013

Wir haben zwei Nächte in diesem ruhig gelegenen und sehr freundlich geführten Landgasthof in Kochel verbracht. Kochel ist ein liebenswerter Kurort in Voralpenlage. Interessant ist die Lage am Rande eines großen Moores (Murnauer Moos) mit Blick auf die Alpen. Nach München ist es nur eine halbe Stunde.
Im Ort befindet sich ein ganzjährig geöffnetes Bad mit Freibecken (36 Grad) und Panoramblick auf die Alpen. Außerdem gibt es dort ein sehenswertes modernes Museum zu Franz Marc und für das Abendessen einen netten Italiener (Pineta) -- etwas 50 Meter vom Hotel entfernt. Murnau ist nicht weit entfernt.
Das Hotel liegt in der Ortsmitte in einer Seitenstraße und unser Zimmer war sehr ruhig. Es war ca. 16 qm groß mit Balkon, guten Matratzen und einem separaten modernen Badezimmer, das eher klein war. Es war alles sehr blitzsauber und oberbayrisch eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und vielseitig. Nachschenken von Getränken war selbstverständlich. Die Gaststube mit kleiner Karte haben wir nicht getestet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut!
Geführt wird das Hotel von der sehr freundlichen Familie Gerg. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt, gerade weil jahreszeitbedingt so wenig Gäste dort waren, und werden wiederkommen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Thomas A!

Familien
Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2013

Ich würde jedem, der in Kochel vorbeikommt, das Landhotel empfehlen. Es wird ein einfaches, aber hervorragendes Menü angeboten. Man sollte jedoch früh kommen, denn es wird nur bis 20:00 Essen serviert. Der Grillabend am Freitag im Sommer ist fantastisch.

Danke, sweebster!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kochel am See.
Hotel Alpenhof Postillion
Nr. 7 von 8 in Kochel am See
Hotel Schmied von Kochel
Hotel Schmied von Kochel
Nr. 4 von 8 in Kochel am See

Sie waren bereits im Landhotel Herzogstand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Herzogstand

Unternehmen: Landhotel Herzogstand
Anschrift: Herzogstandweg 3, 82431 Kochel am See, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Kochel am See
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 8 Hotels in Kochel am See
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Herzogstand 3*
Oberbayern erleben! Hereinspaziert zum Herzogstand – dem typisch bayerischem Landhotel mit familiärer Atmosphäre an einem der schönsten Fleckerl in Bayern zwischen Garmisch-Partenkirchen und Bad Tölz. Im Luftkurtort Kochel am See ist das Hotel Herzogstand zu finden. Nicht weit entfernt liegt Benediktbeuern. Gasthof Herzogstand ist berühmt für die einzigartigen bayrischen Tapas Brotzeitschmankerl. Wir empfehlen: Einfach ausprobieren in unseren urigen Gaststuben oder dem Biergarten unter der 100-jährigen Kastanie. Genießen Sie Ihren Urlaub in einem unserer zehn liebevoll gestalteten Themenzimmer. Ausgestattet mit modernster Technik ist jedes Zimmer individuell alpenländisch eingerichtet und bietet Ihnen 3-Sterne-Komfort. Blick auf die umliegenden Berge und die Voralpen inklusive. Erleben Sie unsere Gastfreundschaft, die von Herzen kommt. Familie Gerg freut sich auf Sie! ... mehr   weniger
Landhotel Herzogstand Kochel Am See, Bayern