“Super Lage, essen so lala”
Bewertung zu Herzogstand Restaurant

Herzogstand Restaurant
Platz Nr. 12 von 17 Restaurants in Kochel am See
Küche: deutsch
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren sonntags nach einer Wanderung auf dem Herzogstand. Obwohl das Restaurant bzw. die Terrasse aus allen Nähten platzte war die Bedienung flott und das Essen war auch schnell da. Dass das Essen nicht unbedingt hausgemacht ist ist bei der Anzahl an Gerichten verständlich, aber leider waren die Käsespätzle vorgeferigte Knöpfle ohne Geschmack und einem Klecks Käse und Röstzwiebeln aus der Tüte....

1  Danke, Flight666!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Herzogstand Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. August 2013

Habe die Aussicht mehrere Stunden genossen, da ich keine große Wanderung machen konnte. Sehr nettes und zuvrokommendes Personal.
Obwohl auf dem Berg, waren die Preise angemessen und das Essen sehr gut.
Die Auffahrt mit der Gondel ist auch ein Erlebnis.
Herrlicher Blick auf den Walchensee und die Gebirgsketten.
Das Restaurant war sehr gut besucht, aber trotzdem war der Service gut und schnell.

1  Danke, Dagmar H!
Bewertet am 12. Mai 2013

Hier kann man echtes gutes bayerisches Essen bekommen. Der Service ist aufmerksam und die Qualität des Essens hervorragend. Im Sommer auch ein schöner Biergarten. Zwar keinen Bergblick, aber abends macht das ja nix!

Danke, Zumba1006!
Bewertet am 5. November 2012

Nach einer langen Wanderung/ Aufstieg oder Fahrt mit der Gondel kann man´s sich auf der Hütte richtig gut gehen lassen. Super leckere Speisen besonders der Kaiserschmarn! Der Leckerste den ich bis jetzt gegessen habe! Ein MUSS!
Aussicht ist auch perfekt und Personal freundlich!
Kanns nur empfehlen!

Danke, VaLaHu!
Bewertet am 25. April 2011

Das Berggasthaus Herzogstand oberhalb des Walchensee´s ist zu Fuß oder per Seilbahn mit einem kurzen Spaziergang erreichbar. Das interessanteste ist auf ca. 1.700 m Seehöhe die traumhafte Bergnatur. Kleinere oder auch schwierigere Wanderungen sind hier möglich und gut beschildert. Als Abschluss sollte man dann einen Besuch auf der Terasse des Berggasthauses unbedingt einplanen um die Aussicht über die Alpen zu geniessen.

Danke, SiegfriedDierl!