“Ruhiges Bayrisches Gebiet mit viel Ausflugmöglichkeiten!”
Bewertung zu Kochelsee

Kochelsee
Platz Nr. 1 von 7 Aktivitäten in Kochel am See
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 9. August 2017

Wer es gerne ruhiger mag ohne viel Aktion ist hier gut aufgehoben, viel Landschaft die nicht zu überlaufen ist!

1  Danke, PeterKlein_Thalegg!

Bewertet 29. Juli 2017

Warum an den Gardasee, wenn dieses Juwel so nahe liegt? Wir kommen immer wieder gerne an den Kochelsee!

Danke, stefanweigert2017!
Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben eine Woche in Kochel am See verbracht. Hier kann man schwimmen, wandern und die Berge erklimmen. Essen und trinken ist in den zahlreichen Gaststätten je nach Geschmack sehr gut möglich. Hier kann man gut Urlaub machen.

Danke, 927roger!
Bewertet 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Kochelsee schwimmen, er ist sehr klar. Aber natürlich auch fast so kalt wie der Walchensee. Die Stadt Kochel liegt direkt an ihm. Es ist sehr entspannend. Der Walchensee ist aber schöner.

Danke, aileen_mu89!