“Zu empfehlen ”

Hotel Schmied von Kochel
Platz Nr. 15 von 18 Restaurants in Kochel am See
Bewertet 2. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren spontan zum Abendessen. Aufgrund von Regen mussten wir leider nach innen sitzen. Der Außenbereich sah sehr einladend aus.
Aus einer großen Auswahl haben wir uns für Tafelspitz & Schweinshaxen entschieden. Beides war sehr lecker und hat satt gemacht! Und wir mussten auch nicht lange warten. Der Service war nett und auf Zack.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, sebbiki!

Bewertet 18. Juli 2020

Nach einem sonnigen Radtour einen schönen Nachmittag und Abendessen genossen beim Schmied von Kochel. Auf der Terasse bzw. im Biergarten ein paar leckeren Drinks und ein herliches Abendessen genommen. Eine leckere Pfifferlingsuppe als Vorspeisen mit Speckknödel. Als Hauptspeisen Rehbockrücken mit Spätzle und Blaukraut. Meine Frau hat Duett vom Wildschwein mit Kroketten genommen, auch sehr lecker. Als Nachspeisen Kaiserschmarn mit Apfelmus. Von unserer Seite hat alles gepasst, Preis/Leistung absolut ok, Personal war freundlich und sogar der Chef hat am Ende noch gefragt ob alles gepasst hat. So wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, martinyoli!
Bewertet 13. Juli 2020 über Mobile-Apps

Essen durchschnittlich, ok .
Aber Fliegen. Wir haben in Rekordzeit das Essen weggedrückt und sind schnell weitergezogen.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Thin L!
Bewertet 3. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist ziemlich heruntergekommen. Beschädigte und abgenutzte Tische und Stühle. Das Essen Käspressknödel schwammen im Fett, die Kässpatzen waren ohne Geschmack. Der Küchenchef ist wohl auf schnelles Geld aus. Der Biergarten vor dem Haus ist wohl das einzige Highlight.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, roberthB8700DH!
Bewertet 17. November 2019

Hatte gepökelte Rinderzunge mit Madeirasauce als
Tagesempfehlung bestellt. Es war keine Rinderzunge, sie war nicht gepökelt, dafür schlecht gekocht, nicht gesäubert und die Madeirasauce hatte nicht einen Tropfen Madeira gesehen, sondern war eine undefinierbare, dünne und nicht schmackhafte Brühe. Zudem wurde noch ohne Nachfrage eine andere Beilage serviert. Meine Empfehlung: Großen
Bogen um dieses „Restaurant“ machen!

Besuchsdatum: September 2019
2  Danke, Hermann K!
Martina H, Geschäftsführer von Hotel Schmied von Kochel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2019

Sehr geehrter Herr K,

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant. Schade, dass sie nicht zufrieden waren.
Sie hätten aber die Möglichkeit gehabt, iIhre Beanstandungen vor Ort äußern können.
Leider können wir so nicht nachvollziehen, woran es gelegen hat, zudem es bisher keinerlei Beschwerden gab.
Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Restaurant nochmals besuchen, um sich überzeugen zu können, dass dies eine Ausnahme war, ihre Aussage "einen großen Bogen zu machen" etwas sehr voreilig getroffen wurde.

Reisende, die sich Hotel Schmied von Kochel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kochel am See, Oberbayern

Sie waren bereits im Hotel Schmied von Kochel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!