“Essen ungenießbar, nur Barzahlung, Kreditkarten werden nicht akzeptiert!”
Bewertung zu Heimatbuhne - GESCHLOSSEN

Heimatbuhne
Preisbereich: 5 $ - 23 $
Beschreibung: Herzlich Willkommen in den Kochler Stuben. Genießen Sie bayerische und französische Spitzenküche in gepflegtem Ambiente mit Bergpanorama. Lassen Sie sich von Laurent Pigault und Thorsten Konrad verwöhnen.
Sandhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Essen ungenießbar, nur Barzahlung, Kreditkarten werden nicht akzeptiert!”
Bewertet am 10. September 2012

Wir besuchten das Restaurant im August 2012 im Rahmen unseres Urlaub und waren vom Essen extrem enttäuscht! Wir hatten den Fitness-Salat, der nach gar nichts schmeckte (Dressing Fehlanzeige) und die Putenstreifen rochen unangenehm, waren nicht frisch. Noch nie hatte ich einen so schlechten, lieblos zusammengeworfenen Salat mit Putenbruststreifen gegessen! Das zweite Gericht, Raznjići, das mein Mann und unser Sohn aßen, war geschmacklich ebenfalls ungenießbar, ebenso das Goldbarschfilet, welches schlechter schmeckte, als aus der Tiefkühltruhe eines jeden Supermarktes, der Reis war total verkocht! Wir ließen also trotz großen Hungers einen Großteil des Essens unverspeist zurückgehen. Bei der Bezahlung staunten wir ebenfalls nicht schlecht, als man keine Kreditkarten akzeptierte, ausschließlich Bargeld und mein Mann zum Bankautomaten fahren mußte. Das einzig positive war die nette Bedienung, ansonsten ein totaler Reinfall. Das Essen ist keinen Cent wert!

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente
1 Danke, Siri080708!

Marktheidenfeld, Deutschland
“Immer wieder gerne, sehr lecker und eine Reise wert.”
Bewertet am 24. Juni 2011

Wir waren sogar 2 x in unseren 6 Tagen Kochel hier zum Essen. Ob Kuchen, Topfenstrudel oder Apfelstudel, Kaffee, Capuccino oder Espresso alles super lecker.
Aber das Highlight sind die Juguslawischen Gerichte die wirklich hervorragend sind. Auch kleine Abweichungen vom Standardgericht kein Problem für die Küche. Bayrische Küche ist auch auf der riesigen Karte, die durchaus Probleme bereitet welches der Gerichte man bestellen soll. Espresso und Cappucino gabs auf Kosten des Hauses oder auch einen Schnaps. Bei unserem nächsten Besuch in Kochel schauen wir auf jeden fall wieder vorbei.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente