“Immer eine Reise wert!” 5 von 5 Sternen

Gasthof-Hotel Waltraud
Bad Tölz, Deutschland
“Immer eine Reise wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wie immer voll auf begeistert! Essen ist abwechslungsreich und schmeckt super! Man fühlt sich wie Zuhause. Zimmer mit Blick auf die Berge! Danke! Kann von hier aus zum Wandern, Mountenbiken, Schwimmen los gehen. Alles sehr schnell erreichbar.

• Aufenthalt März 2013, Business
2 Danke, sabine b!

Santa Monica, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Wir waren in Garmisch-Partenkirchen zum Skifahren (2 Paare). Aber wir haben ein bisschen spät gebucht und es gab nur noch dieses Guesthouse, wir haben nicht viel erwartet. Es ist ein nettes, kleines und gemütliches Hotel, aber wir waren nur zum Schlafen und Frühstück (gut!) da. Die erste kleine Enttäuschung war, dass sie uns zwei Zimmer mit getrennten Betten gegeben haben. Wir haben unsere Betten zusammengeschoben, aber unsere Freunde konnten das nicht, weil die Betten an der Wand befestigt waren. Die Belüftung im Bad (mini mini Bad) war so laut, dass es mir morgens in den Ohren gedröhnt hat. (Ist aber gut zum Aufwachen). Die Ausstattung der Badezimmer ist sehr schlecht. Eigenes Shampoo mitbringen! Man sollte nicht zu viel erwarten, aber es ist ein einfacher, gemütlicher Platz zum Schlafen.

Danke, Sandamonia!
WALTRAUDKochelamSee, Geschäftsführer von Gasthof-Hotel Waltraud, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2013
Liebe Gäste,

es tut uns leid dass Sie enttäuscht waren dass die Betten separat standen, doch Sie hatten über das Buchungsportal die Kategorie Zweibettzimmer mit separaten Betten gebucht. Die Lüftung im Bad wurde überprüft und repariert. Es wäre schön wenn Sie uns direkt angesprochen hätten denn wir hätten Ihnen auch ein Zimmer mit Doppelbett anbieten können.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kochel am See.
Landhotel Herzogstand
Nr. 1 von 6 in Murnau
Gasthof Klosterbräu
Gasthof Klosterbräu
Nr. 1 von 1 in Schlehdorf

Sie waren bereits im Gasthof-Hotel Waltraud? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof-Hotel Waltraud

Unternehmen: Gasthof-Hotel Waltraud
Anschrift: Bahnhofstr. 20, 82431 Kochel am See, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Kochel am See
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 4 von 8 Hotels in Kochel am See
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof-Hotel Waltraud 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Priceline und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof-Hotel Waltraud daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waltraud Kochel Am See
Gasthof Waltraud Kochel Am See