Gasthof Hirschen-Dorfmühle
  • Zimmerservice
Elztal Hotel(Winden im Elztal)
  • Restaurant
Schwarzwaldhotel Stollen(Gutach im Breisgau)
  • Restaurant
Hotel Gasthaus Blume(Haslach im Kinzigtal)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. August 2010

Ein gepflegtes Hotel mit guter regionaler Küche. Unser Zimmer war großzügig, mit Balkon und einem freundlichen hellen Bad (Fenster!). Die Mitarbeiter des Hotels sind zuvorkommend und aufmerksam. Das Hotel liegt an einer Dorfstraße, die kaum befahren wird. Die Gegend um das Hotel ist ein Paradies für Wanderer und Mountenbiker. Wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, Breisch!
Bewertet 21. August 2010

Bieberbach läßt sich über Elzach gut anfahren und ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge.Unser DZ war geräumig mit Zustellbett, TV, Telefon und Bad mit großer Dusche ausgestattet.Zum Übernachten völlig ausreichend.Das Frühstück ist sehr reichhaltig.Das Abendessen war einfach nur Klasse.Die Küche war genau nach unserem Geschmack und verdient ein Extra Lob.Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bei freundlichem Personal.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, salzstange1964!
Bewertet 5. Juli 2010

Zusammen mit drei Söhnen und meinem 73-jährigen Vater haben wir herrliche zwei Tage hier verbracht. Das Essen ist hervorragend, fein-schmecher-bäuerlich und reichlich. Und das Bier so schmackhaft, dass man die Wanderungen in der traumhaften Umgebung als Zwischen-training-alibi zum weitergeniesen. Unser Gastgeber Famile Burger sind wunderbar und die Gegend typisch Schwarzwald. Es war Anfang Juli - also besser geht es nicht.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, baseler_alphorn!
Bewertet 2. Juli 2010

...ein gemütliches Familienunternehmen mit sehr angenehmer Bewirtung. Wenn die Ansprüche nicht zu hoch sind, bekommt man in diesem Gasthof was das Herz begehrt. "Wasser treten", Tischtennis, Fitnessgeräten und absolute Ruhe bekommt man geboten. Gekrönt wird das Ganze von einer hervorragenden Küche mit Portionen, diie auch große Leiber sättigen.
Die Lage ist sehr schön, am Ortrand eines gar winzigen Ortes. Nomen est Omen - der Ort heißt Biederbach / Ortsteil Dorf. Der Ort selbst gibt nur wenig her, aber das Umfeld läd zu allerlei Ausflügen ein.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, babba57!
Bewertet 3. Juni 2010

Wir haben ein paar schöne Tage im Schwarzwald verbracht.
Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, alles sehr gepflegt und alles funktioniert auch in Bad und WC.
Das Frühstück beinhaltet alles was das Herz begehrt auch sonderwünsche werden sofort erledigt.
Wir hatten Halbpension gebucht das Essen abends war super lecker und sehr reichlich nichts von der Stange nur vom feinsten.
Wer in dieses Hotel (Gasthof) einzieht braucht danach grössere Hosen.
Wir werden auf jedenfall wieder dorthingehen so oft es uns möglich ist.
Das Preis-Leistungs verhältniss ist hervorragend.
Der Gasthof wird von uns ohne wen und aber weiterempfohlen.
Die Familie ist Super nett.
Für Wanderer und Radler ein Paradies etwas abseits vom Touristenrummel.
Einfach entspannung Pur.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar