“Top”
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Herzliche Willkommen in Ockholm
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Claudia H
“Top”
Bewertet am 7. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Ferienwohnung zum sofortigen wohlfühlen und entspannen.Tolle ruhige Lage. Beste liebenswerte Gastgeber und Verpflegung. Umgebung erlebnisreich und viel Sehenswertes .z.B. Wattwanderung/tolle Radwege/Dänemark vor der Tuer usw.Fuer Jedermann der einen entspannten und geniesserischen Urlaub erleben möchte einfach empfehlenswert. Danke an Monica und Michael für die tollen Tips und die tolle Zeit bei Euch. Liebe Grueße aus Bayern Ralf und Claudia

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
7. Jul 2018
Moin Claudia und Ralf, wir haben zu Danken, dass ihr unsere Gäste wart! Schön, dass wir euch kennenlernen durften!
Wir wünschen euch einen fantastischen Sommer
Mit sonnigen NordseeGrüßen
Micha und Monica
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung