“Super Unterkunft”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Super Unterkunft”
Bewertet am 15. März 2018 für einen Aufenthalt im März 2018

Wir verbrachten hier 3 Nächte und fanden es spitze! In der ersten Nacht waren wir im kleinen Zimmer, was für 1-2 Übernachtungen vollkommen ausreicht (man ist ja sowieso den ganzen Tag im KNP). Die beiden anderen Nächte waren wir in der großen Ferienwohnung die der Hammer ist! Es ist einfach alles vorhanden - sogar ein eigener Pool und BBQ-Plätzchen. Die Besitzerin ist sehr sehr nett und steht einem mit hilfreichen Tipps zur Seite. Wir wären gerne noch länger geblieben und würden jederzeit wieder hier buchen!

Management-Antwort
17. Mär 2018
Thank you for the wonderful review. I do hope you both come back and stay with us again. You were wonderful guests. So pleased you enjoyed your time here.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung