“grossflächige Anlage mit schönem Strand”

Royal Decameron Complex
Nr. 1 von 3 Hotels in Bucerias
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Frankfurt
“grossflächige Anlage mit schönem Strand”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2010

Wir waren im Juli 2009 im Royal Decameron. Dieses Hotel ist bei Mexikanern, Amerikanern und Kanadiern beliebt. Da wir während der mexikanischern Ferien da waren, haben die Mexikaner dominiert. Das Zimmer war gross und gepflegt. Wir hatten ein Riesenbett und einen schönen Balkon und wenn man sich gestreckt hat, konnte man auch das Meer sehen. Über das Zimmer kann ich nichts Negatives berichten. Es war sauber, angenehm eingerichtet und man hatte jede Menge Platz. Leider gab es keinen Kühlschrank, aber man konnte sich fast rund um die Uhr mit Getränken an den Bars versorgen. In der Anlage laufen Leguane und Gekkos rum. Es gibt mehrere Pools, aber keine Wet-Bars. Die Restaurants sind je nach Tageszeit geöffnet. Irgendwo bekommt man immer was zu essen. Die Buffetauswahl ist relativ gross und es gibt verschiedene Gerichte und Themenabende. Jeder findet hier was passendes für sich zu essen. Wir waren sehr zufrieden. Bei dem mexikanischen Themenabend gab es sogar im Restaurant gute Unterhaltung und es war schön mexikanisch dekoriert. Man konnte sogar Bilder mit Sombrero und Esel (vor dem Restaurant!) machen. :) . Das Servicepersonal ist sehr freundlich und man bekam alles was man wollte. A la Carte Essen gab es auch. Man fühlte sich zum Teil manchmal sehr schnell abgefertigt. Andererseits hätte ich mich bestimmt beschwert wenn es zu lange gedauert hätte ;). Aber hauptsache hier war das Essen auch sehr lecker und jeder wurde satt. Das Hotel liegt direkt am Strand der sehr weitläufig flach ins Meer abfällt. Jetski und Parasailing kann man gegen Gebühr bei externen Anbietern direkt am Strand buchen. Das Wasser war extrem warm, sodass meine Freundin eine Qualle abgekriegt hat. Einen Arzt gibt es auch direkt im Hotel. Strandliegen (egal zu welcher Zeit) zu bekommen war nie ein Problem. Zusammengefasst ist das Hotel in gutem Zustand, es gibt gutes Essen, guten Service, der Strand ist auch gut und gepflegt, und wir hatten keinen Grund uns zu beschweren. Das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Es gibt natürlich noch bessere Hotels die mit noch besserem Service etc. punkten können, aber für den Preis kann sich niemand beklagen und hier einfach nur einen schönen erholsamen Urlaub verbringen. 2011 wird dieses Hotel wieder angesteuert, was wahrscheinlich die beste Emfpehlung ist.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
1 Danke, MS82Frankfurt!

Sønderborg
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2010

Hey..
Haben für 10 tage bestellt...
Als wir kamen haben das check inn 2 stunden gedauert..
Hotel is eigentlich schön..
Aber..
Essen, service und drinks ist sau schlecht..
Noch nie hab ich so ein schlechtes essen gehabt, die drinks haben wir in billige plastic becher bekommen, uberall war schmutzig..
Die angestellten waren nett, aber die paar service leuten die da waren haben selbst gesagt das es im hotel ein problem gab..
Sie müssen unbedingt 100 leute mehr anstellen und mal das ganze hotel mal putzen und reinigen..
Der preis war ja günstig aber für 3 sterne ist das hotel nicht geeignet..
Wurde höchstens 1 bis 2 sterne geben..
WIR HABEN NACH 3 TAGEN AUSGECHECKT...
Also haben wir für die restlichen 7 tage nichts bekommen, oder doch..
Ein schönen urlaub in ein anderes hotel..
Und dafür zahlen wir gerne extra...
Gott sei dank...

• Aufenthalt September 2008, Paar
Danke, BrianSchlott!
toronto
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2008

Wir waren im Royal Decameron mit unserem 7 Monate alten Baby. Zuerst mal: Die Hitze und die Luftfeuchtigkeit waren unerträglich! Klimaanlage gab es nur im Zimmer und im Restaurant. Im Restaurant musste man dafür kämpfen, damit ein Tisch reserviert wird. Moskitos gibt es überall, man muss Glück haben, wenn man ein friedliches Abendessen haben möchte. Ach ja, pro Tag stellen sie nur 1 Flasche Wasser kostenlos zur Verfügung, d.h. wir mussten 20 Min. bei schlimmster Hitze gehen, um Wasser zu kaufen und mussten es dann auch zurücktragen. Der Strand ist nett, man sollte aber nicht im Meer schwimmen, wir wurden von Quallen angegriffen. Die Gegend und die Pools sind sehr nett, aber viele Einheimische machen hier Urlaub und viele Kinder laufen herum, die schreien und spielen. Wenn man das nicht mag, sollte man nicht hierher gehen.

Das Essen sah o.k. aus, bis wir krank wurden. Wir trinken keinen Alkohol, aber der Alkohol sah wie gewöhnlicher Markenalkohol aus. Man sollte sich seine eigene Thermoskanne oder große Tassen mitbringen, hier bekommt man nur winzige Plastikbecher. Während wir hier waren, gab es 2 große Stürme, die hier nichts ungewöhnliches sind. Man muss bei den Böden aufpassen, sie sind SEHR rutschig. Mein Mann ist hingefallen, aber zum Glück hatte er das Baby nicht getragen, sondern es war im Kinderwagen gewesen.

Sie stellten uns ein Laufgitter zur Verfügung, das war aber kaputt und wirklich schmutzig.

Hier verbringt man einen billigen Urlaub mit sehr schlechtem Service. Man muss sich bei allem anstellen und nicht alles ist im Preis enthalten (Wasser, Trinkgeld, Schließfach/Safe, Hinterlegung für Telefon ...). Das Wasser in der Dusche stinkt und sie haben schlechte Rohre; der Boden wird überflutet.

1 Danke, botiToronto!
Hamilton, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2008

Wir hatten eine wundervolle Zeit. Wir waren dort vom 23. bis 30. Mai. Wir haben dort wundervolle Leute kennen gelernt, der Service war großartig, das Resort sauber. Besonders bedanken will ich mich bei meinem neuen Freund George (Hotel Security), er war ein richtiger Engel... Auch bei Thomas (süßer Kerl)... Könnte man doch noch einmal jung sein! Ihr hättet mich fast überzeugt... lol! Ich komme definitiv wieder!

PENNY/HAMILTON ONTARIO

2 Danke, dreamseller!
Vancouver, British Columbia
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2008

Wir sind gerade von einem zweiwöchigen Aufenthalt im Royal Decameron nach Hause zurückgekehrt. Meine Tochter und ich waren von der Schönheit der Ferienanlage hin und weg und das Personal hat sich selbst überboten, um uns einen guten Service zu liefern. Der Strand, die Pools und der kurze Spaziergang nach Bucerias haben uns ebenfalls sehr gut gefallen. Wir hatten nie ein Problem damit, Kleingeld für Trinkgelder zu bekommen. Das frische exotische Obst zum Frühstück zusammen mit dem Hüttenkäse, Granola, Nüssen und Joghurt war einfach himmlisch. Mein Lieblingsrestaurant war das Piccolo.

Hier das Negative (für mich). Tut mir leid, falls ich jemanden kränken sollte. Wir hatten ein Zimmer im Block 3, das die ganze Zeit über leicht nach Urin roch. Wir versuchten, ein Zimmer im Block 6 zu bekommen, wurden aber „abgeblockt“, wenngleich die Dame, die unser Zimmer sauber machte, eine der nettesten Personen war, denen ich je begegnet bin. Ich werde in Zukunft nicht wieder „Alles Inklusive“ buchen, weil ich das Gefühl habe, dass es mehr Spaß macht, eine Reihe von Restaurants in der Gegend zu erkunden und man nicht den ganzen Tag über trinken muss, um einen Schwips zu bekommen. Wir aßen zum Beispiel im River Cafe in Puerto Vallarta günstig zu Mittag und die zwei Margaritas, die wir dazu tranken, verhalfen uns zu einem schönen Schwips, der uns den ganzen Tag beschwingte. Ich bin sicher, dass man für den gleichen Preis (50$ pro Tag in einem „Alles Inklusive“-Hotel) in einer Reihe von Restaurants sehr gut essen und trinken kann. Und wenn jemand ein Essproblem hat, denke ich, dass 3 „Essen bis man platzt“-Büffets am Tag doch ziemlich problematisch sind.

Obwohl ich schon 65 Jahre alt bin, werde ich das nächste Mal, wenn ich irgendwo in Mexiko bin, in der Innenstadt absteigen, wo was los ist. Mir gefällt das Nachtleben – zum Beispiel an der Strandpromenade spazieren gehen, in verschiedenen Bars etwas trinken und die Nacht durchtanzen. Ich fand es zu anstrengend, auf die Disco im RDC zu warten, um abtanzen zu können und eine Bühnenperformance ist auch nicht mein Fall, es sei denn, dass es sich um ein tolles Theaterstück handelt. Ich finde auch, dass Ferienanlagen für die Älteren unter uns Tanzmöglichkeiten in einer Lounge (nicht in der Disco) anbieten sollten, möchte aber nicht bis Mitternacht aufbleiben, um dann endlich tanzen zu können. Ich hätte wirklich sehr gerne getanzt und fand die Abende sehr langweilig. Man kann nur trinken und viel essen.

Wir gaben viel Trinkgeld, wie fünf Dollar für das „Omelette-Mädchen“ und manchmal fünf Dollar für die Kellner, wenn sie sich besonders ins Zeug gelegt haben.

Vielen Dank, Mexikaner, für eure harte Arbeit, euren Humor und eure Freundlichkeit.

6 Danke, LovestoDance!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bucerias.
Villa del Palmar Flamingos
Villa del Palmar Flamingos
Nr. 2 von 3 in Flamingos
4.5 von fünf Punkten 2.155 Bewertungen
Sunscape Puerto Vallarta Resort & Spa
Sunscape Puerto Vallarta Resort  ...
Nr. 38 von 126 in Puerto Vallarta
Now Amber Puerto Vallarta
Now Amber Puerto Vallarta
Nr. 17 von 126 in Puerto Vallarta
4.5 von fünf Punkten 2.696 Bewertungen

Sie waren bereits im Royal Decameron Complex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Decameron Complex

Unternehmen: Royal Decameron Complex
Anschrift: Lazaro Cardenas 150, Bucerias 63732, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Nayarit > Riviera Nayarit > Bucerias
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Bucerias
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Decameron Complex 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, Booking.com, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Decameron Complex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Royal Decameron
Hotel Royal Decameron Puerto Vallarta Bucerias