“Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Decameron Complex

Prices are for 1 room, 2 adults
Royal Decameron Complex gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Decameron Complex
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Lazaro Cardenas 150 | Riviera de Nayarit, Bucerias 63732, Mexiko   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Bucerias
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Hamilton, Kanada
“Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

Wir hatten eine wundervolle Zeit. Wir waren dort vom 23. bis 30. Mai. Wir haben dort wundervolle Leute kennen gelernt, der Service war großartig, das Resort sauber. Besonders bedanken will ich mich bei meinem neuen Freund George (Hotel Security), er war ein richtiger Engel... Auch bei Thomas (süßer Kerl)... Könnte man doch noch einmal jung sein! Ihr hättet mich fast überzeugt... lol! Ich komme definitiv wieder!

PENNY/HAMILTON ONTARIO

2 Danke, dreamseller!

Vancouver, British Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Wir sind gerade von einem zweiwöchigen Aufenthalt im Royal Decameron nach Hause zurückgekehrt. Meine Tochter und ich waren von der Schönheit der Ferienanlage hin und weg und das Personal hat sich selbst überboten, um uns einen guten Service zu liefern. Der Strand, die Pools und der kurze Spaziergang nach Bucerias haben uns ebenfalls sehr gut gefallen. Wir hatten nie ein Problem damit, Kleingeld für Trinkgelder zu bekommen. Das frische exotische Obst zum Frühstück zusammen mit dem Hüttenkäse, Granola, Nüssen und Joghurt war einfach himmlisch. Mein Lieblingsrestaurant war das Piccolo.

Hier das Negative (für mich). Tut mir leid, falls ich jemanden kränken sollte. Wir hatten ein Zimmer im Block 3, das die ganze Zeit über leicht nach Urin roch. Wir versuchten, ein Zimmer im Block 6 zu bekommen, wurden aber „abgeblockt“, wenngleich die Dame, die unser Zimmer sauber machte, eine der nettesten Personen war, denen ich je begegnet bin. Ich werde in Zukunft nicht wieder „Alles Inklusive“ buchen, weil ich das Gefühl habe, dass es mehr Spaß macht, eine Reihe von Restaurants in der Gegend zu erkunden und man nicht den ganzen Tag über trinken muss, um einen Schwips zu bekommen. Wir aßen zum Beispiel im River Cafe in Puerto Vallarta günstig zu Mittag und die zwei Margaritas, die wir dazu tranken, verhalfen uns zu einem schönen Schwips, der uns den ganzen Tag beschwingte. Ich bin sicher, dass man für den gleichen Preis (50$ pro Tag in einem „Alles Inklusive“-Hotel) in einer Reihe von Restaurants sehr gut essen und trinken kann. Und wenn jemand ein Essproblem hat, denke ich, dass 3 „Essen bis man platzt“-Büffets am Tag doch ziemlich problematisch sind.

Obwohl ich schon 65 Jahre alt bin, werde ich das nächste Mal, wenn ich irgendwo in Mexiko bin, in der Innenstadt absteigen, wo was los ist. Mir gefällt das Nachtleben – zum Beispiel an der Strandpromenade spazieren gehen, in verschiedenen Bars etwas trinken und die Nacht durchtanzen. Ich fand es zu anstrengend, auf die Disco im RDC zu warten, um abtanzen zu können und eine Bühnenperformance ist auch nicht mein Fall, es sei denn, dass es sich um ein tolles Theaterstück handelt. Ich finde auch, dass Ferienanlagen für die Älteren unter uns Tanzmöglichkeiten in einer Lounge (nicht in der Disco) anbieten sollten, möchte aber nicht bis Mitternacht aufbleiben, um dann endlich tanzen zu können. Ich hätte wirklich sehr gerne getanzt und fand die Abende sehr langweilig. Man kann nur trinken und viel essen.

Wir gaben viel Trinkgeld, wie fünf Dollar für das „Omelette-Mädchen“ und manchmal fünf Dollar für die Kellner, wenn sie sich besonders ins Zeug gelegt haben.

Vielen Dank, Mexikaner, für eure harte Arbeit, euren Humor und eure Freundlichkeit.

6 Danke, LovestoDance!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bucerias.
Hotel Decameron Los Cocos
Hotel Riu Vallarta
Hotel Riu Vallarta
Nr. 13 von 27 in Nuevo Vallarta
Bel Air Collection Resort & Spa Vallarta
Bel Air Collection Resort & Spa  ...
Nr. 17 von 27 in Nuevo Vallarta
Grand Palladium Vallarta Resort & Spa

Sie waren bereits im Royal Decameron Complex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Decameron Complex

Anschrift: Lazaro Cardenas 150 | Riviera de Nayarit, Bucerias 63732, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Nayarit > Riviera Nayarit > Bucerias
Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa
Nr. 1 von 2 Hotels in Bucerias
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Decameron Complex 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Eurosun und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Decameron Complex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Decameron Puerto Vallarta Bucerias
Royal Decameron Hotel