Hotel Arte Vida(Spremberg)
Hotel am Berg(Spremberg)
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertet 13. Dezember 2010

Das Hotel liegt direkt am Marktplatz mit vielen Geschäften und ist trotzdem ruhig. Es gibt genug Stellplätze. Nebenan ist gleich ein Kino. Das Frühstück ist gut und vollkommen ausreichend für den Preis. Das Restaurent kann man am Abend sehr empfehlen. Es ist auf den 1. Blick nicht sehr gemütlich aber der direkte Blick von oben auf den Markt und das super leckere Essen und rießen Portionen zum fairen Preis sind toll!!! Komme gern wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, lehste6!
Bewertet 28. Juli 2010

Das Hotelliegt direkt am Marktplatz, im Obergeschoss eines Einkaufszentrums. Trotzdem sehr ruhig. Zugang durch die Passage oder über das Parkdeck, hier kostenlose und ausreichend Parkplätze. Zimmer sehr geräumig, sauber. Das Frühstücksbüffett bot nur wenig Auswahl. Nur Filterkaffee in Thermoskannen. Fußläufig Geschäfte und mehrere Restaurants, Pizzerien.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Basti04!
Bewertet 25. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt am Markt mit direktem Zugang vom Parkdeck (kostenlos). Es befindet sich über einer Einkaufspassage. Wir hatten ein Familienzimmer - großzügig, obwohl unter der Dachschräge gelegen. Viel Platz. Schade nur - dem Klappbett für unseren Jüngsten fehlten mehrere Latten, so dass er auf dem Boden nächtigte...Badausstattung und Zimmerausstattung für 3 Sterne mehr als o.k. Frühstück in Restaurant mit Blick auf den Markt. Hier war die Auswahl etwas karg. Das Hotel ist eine gute Ausgangsposition für Ausflüge in die Umgebung oder als Zwischenstopp bei längeren Fahrten.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reisetiger_10!
Bewertet 10. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt am Marktplatz von Spremberg. Von hier aus kann mann viele Touren mit dem Fahrrad unternehmen. Am Empfang wurde ich seehr freundlich Empfangen. Die Zimmer sind schön und zweckmäßig eingerrichtet. Auf meinem Zimmer gab es leider keine Minibar. Es standen aber zwei Flaschen Wasser(kostenpflichtig)im Zimmer. Direkt am Hotel gibt es ein Kino und eine Bowlingbar. Um das Hotel gibt es viele Restaurants die gutes und günstiges Essen anbieten. Zum Frühstück bietet man ein gutes Büffet an.Ich würde dieses Hotel immer wieder gerne besuchen.

• Aufenthalt: Mai 2010
Danke, Shang4!
Bewertet 25. September 2008

Das Hotel liegt mitten in der Stadt in der ersten Etage des lokalen "Einkaufszentrums" (der Hoteleingang ist IM Einkauszentrum)
Das Hotel ist sauber und das Personal freundlich, ich hatte ein wirklich grosses Zimmer mit Blick auf das Parkdeck, da aber abend alle Geschäfte zu haben was es trotzdem sehr ruhig.
Aktivitäten und Internet bietet das Hotel nicht, ebenso keine Minibar im Zimmer, nur ein Restaurant/Bar, die ich allerdings nicht getestet habe.
Das Frühstück ist ok, aber es gab sehr wenig Auswahl an Aufschnitt/Käse.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption