“Eine kinderfreie Nacht!”

Gulf Harbour Lodge
Aukland
“Eine kinderfreie Nacht!”
Bewertet am 10. Juni 2007

Meine Schwägerin und mein Schwager hatten schon früher mal im Gulf Harbour Lodge gewohnt und wir hatten sie besucht, als sie dort waren. Eine andere Schwägerin und ein Schwager leben direkt in der Straße und machten eine Hauseinweihungsparty, so dass ich beschloss, die Kinder bei ihrer Tante unterzubringen und für eine Nacht zu verreisen (zudem hätte ich eine Stunde von der Party nach Hause fahren müssen, war ein weiterer Aspekt war).

Wir buchten das Celebration Package, das pro Nacht in einem Doppelzimmer (King) 245NZ$ kostete, wobei eine Flasche Schampus, Schokolade, ein warmes Frühstück im Cafe unten und ein spätes Auschecken um 13Uhr inbegriffen waren. Das Zimmer war schön, hübsch dekoriert, das Bett war riesig und der Schampus stand in einem Eiskübel im Kühlschrank bereit.

Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfreich. Das späte Auschecken war echt eine tolle Sache, da wir so ausschlafen, danach zum Brunch gehen und dann zurück aufs Zimmer gehen konnten, um einen Mittagsschlaf zu machen oder um uns fertig zu machen. Vom Zimmer aus schaute man auf das Ende des Kanals. Insgesamt war es ein nettes Vergnügen und das Geld wert.

Danke, tvetting!

• Finnisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Whangaparaoa.
Waves Motel
Sofitel Auckland Viaduct Harbour
Whangaparaoa Lodge
Whangaparaoa Lodge
Nr. 1 von 2 in Whangaparaoa

Sie waren bereits im Gulf Harbour Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gulf Harbour Lodge

Unternehmen: Gulf Harbour Lodge
Anschrift: 164 Harbour Village Drive | Whangaparaoa, Whangaparaoa 0930, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Whangaparaoa
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Whangaparaoa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gulf Harbour Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Otel, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gulf Harbour Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gulf Harbour Hotel