“Thanks for the nice time and your helpfulness” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu YHA Waitomo Juno Hall Backpackers

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Te Kuiti suchen?
YHA Waitomo Juno Hall Backpackers
YHA Waitomo Juno Hall Backpackers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
600 Waitomo Caves Rd, Te Kuiti 3977, Neuseeland   |
Singapur
“Thanks for the nice time and your helpfulness”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Die yha Waitomo Juno Hall ist eine saubere, gemütliche Unterkunft inmitten grüner Wiesen einige Minuten zu Fuss außerhalb des kleinen Ortes Waitomo. Ich war für 2 Nächte dort, und wäre gerne noch länger geblieben. Es ist durchaus ein Ort, an dem man sich ein paar Tage erholen kann. Auf der Wiese gegenüber grasen ein paar glückliche Schaafe, außerdem Ziegen, Pferde, ein paar Wildschweine und Kühe. Die Betreiber sind mega nett und hilfsbereit. So möchte ich an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den netten Mitarbeiter (Betreiber? der yha) weitergeben, der dem Koreaner, welcher im November 2013 blöderweise seinen Reisepass im Hostel vergass, seinen Reisepass nach Auckland nachreichte oder nachfuhr. Der Koreaner wollte am selben Tag noch nach Melbourne weiter fliegen und hatte es Ihm/Euch zu verdanken, daß er seinen Flug am selben Tag noch wahrnehmen konnte. Many thanks for the nice time in yha Juno Hall and a lot of thanks for bringing the passport to the korean boy to Auckland! That was more than a nice gesture! Lots of greeting - Susanne

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, susanneontrip!

Geschäftsleute
Portland, OR
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Mein Mann und ich haben im Oktober eine Nacht im Juno Hall verbracht, bevor wir dann am nächsten Tag zu den Höhlen weitergefahren sind. Das Juno Hall war das einfachste Hotel während unserer ganzen Reise. Wir hatten ein Zimmer mit Badezimmer, ein Stockbett und noch ein Doppelbett. Es war eiskalt und die Heizung hat erst mit der Zeit unser Zimmer erwärmt. Die Bettwäsche war sehr karg und die Betten waren schrecklich. Es wäre besser gewesen woanders zu übernachten und etwas mehr zu zahlen. Das Juno Hall gehört zum BBH Netzwerk (Herbergen). Ich dachte, dass es besser als die YHA's sein würde, aber ich lag damit falsch. Wir haben in verschiedenen Häusern, die zu unterschiedlichen Ketten gehören, übernachtet und die YHA's waren auf jedem Fall besser und man konnte sich richtig auf sie verlassen.

Danke, asiln28!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Te Kuiti.
Waitomo Caves Hotel
Nr. 2 von 4 in Otorohanga
Otorohanga and Waitomo Motels
Otorohanga and Waitomo Motels
Nr. 1 von 1 in Otorohanga

Sie waren bereits im YHA Waitomo Juno Hall Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über YHA Waitomo Juno Hall Backpackers

Anschrift: 600 Waitomo Caves Rd, Te Kuiti 3977, Neuseeland