“Scheint das beste Restaurant im Ort zu sein”

Argo Restaurant and Wine Bar
Platz Nr. 2 von 31 Restaurants in Whangamata
Preisbereich: 7 $ - 25 $
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 5
“Scheint das beste Restaurant im Ort zu sein”
Bewertet am 5. November 2010

Das Oceanas wurde uns von unseren Gastgebern als das beste Restaurant in der Stadt empfohlen. Die Speisekarte war neuseeländisch, Fisch und Fleisch lastig. Die Portionen waren sehr gross und daher auch der im Schnitt gegenüber anderen Restaurants im Ort höhere Preis einigermassen gerechtfertigt. Sehr zu empfehlen ist die Brotplatte mit verschiedenen Dips. Die Hauptspeisen waren in Ordnung, haben aber nicht überzeugt. Der Service war zuvorkommend aber nicht ausgebildet. Die Weinkarte war gefühlt hoch gepreist aber noch akzeptabel für die angebotenen Weine. Die Einrichtung ist zweckmäßig, die Atmosphäre hat und nicht noch zum längeren Verweilen eingeladen. Fazit: Im Vergleich zu anderen Restaurants in Whangamata gut aber in Relation zu anderen Städten nur oberes Mittelfeld.

• Ambiente
Danke, Dandus!

Reisende, die sich Argo Restaurant and Wine Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Whangamata, Coromandel Peninsula

Sie waren bereits im Argo Restaurant and Wine Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!