“Ruhe und ein Hauch von Luxus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bushland Park Lodge & Retreat

und 1 weitere Seite
Bushland Park Lodge & Retreat
Mecklenburg
“Ruhe und ein Hauch von Luxus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Wir reisten im Dezember 2011 und im Januar 2012 4 Wochen durch Neuseeland. Es war eine wunderschöne Reise durch die unterschiedlichsten Gegenden des Landes und natürlich auch durch verschiedene B&B.
Die Buschland Park Lodge in Whangamata ist ein außergewöhnlicher Ort , den wir nur weiterempfehlen können. Es begann mit einer persönlichen Begrüßung von den Besitzern Petra & Reinhard. In dieser sehr ruhigen und doch ortsnahen Lodge fühlten wir uns wie zu Hause. Es gab viele Highlights während unseres Aufenthalts.
Beeindruckt waren wir von Reinhards Kochkünsten, die wir an diesem Ort nicht erwartet hätten. An den beiden Abenden verwöhnte er uns mit einem exzellenten Dinner, bei dem es auch zu persönlichen Gesprächen kam. Ein Aufenthalt in der Bushland Lodge ist allen zu empfehlen, welche Ruhe lieben und den gebotenen Luxus geniessen können.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Rainer E!

Geschäftsreisende
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Es waren zwei unvergessene Tage bei unseren hosts Petra und Chef Reinhard in BLP. Die Umgebung der Lodge und das Haus selbst eignen sich nicht nur fuer einen eigenen Urlaub - man sollte diese Location fuer das ganz grosse Kino nutzen. Naja, und erst die Küche......Chef Reinhard zaubert ein Lammkarree!!!!! Man kann es nur probieren um zu wissen, was ich meine. .........himmlisch!!!!!! Ein NEUSEELAND-Trip ohne ein Besuch in Bushland Park ist wie das Münchner Oktoberfest ohne Bier!!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Columbuswww!
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Diese Unterkunft war die beste von allen, die wir während unserer gesamten Neuseelandrundreise (Nord- und Südinsel) besuchen durften.
Sehr freundlicher Empfang sogar unsere Namen standen auf der Tafel im Eingang. Zimmer vom feinsten und harmonisches Zusammenleben mit unseren aus Deutschland stammenden Gastgebern Petra und Reinhard. Sogar hauseigene Glühwürmchen wurden uns gezeigt - sehr beeindruckend.
Unser Abendessen wurde von Reinhard mit Liebe zubereitet und steht der Sterneküche um nichts nach.
Wir hatten über die TUI diese Lodge im Programm und ich hoffe doch sehr, dass auch die TUI diese positiven Gästebeurteilungen liest, damit sie möglichst viele Gäste dort übernachten lässt. Den Gastgebern wäre es zu wünschen.
Für mich und auch meine Frau eine 5-Sterne Unterkunft.
Viel Erfolg für die Zukunft wünschen Henry und Regina Artelt aus Leverkusen

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Leverkusen-Schlebusc!
Hagenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

Eine Insel der Erholung für mich auf meiner sechswöchigen Rundreise. Sehr ruhige Lage. Ca. 10 Fahrminuten von Whangamata entfernt (Golf, Wassersport, viele Einkaufsmöglichkeiten). Goße, sehr saubere Zimmer (ich wohnte in der Garden Suite). Exzellentes Essen. Gemütliches Resaurant, ausgezeichneter, sehr persönlicher Service. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen ins Wentworth Valley (Wasserfall). Coromandel Halbinsel von hier aus in Tagestouren gut zu erkunden. Hilfe von den Gastgebern bei der Tourenplanung.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, hazet!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Ein Traum mitten im Nichts!
Mit Abstand unsere schönste Nacht in Neuseeland!
Ruhe, Entspannung pur und tolles Essen.

Eine Wanderung zu dem nahe gelegenen Wasserfall lohnt sich immer.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Cornelsen!
leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2010

Außerhalb von Whangamata, findet sich diese sehr gepflegte Lodge. Hübsche Zimmer, sehr schönes Bad, ein wunderbarer Garten, nette Gastgeber, die uns köstlich bekochten - wir fühlten uns sofort zuhause. Dazu nützliche Tipps und ein sehr schöner Golfplatz "um die Ecke": Wir hätten es nicht besser treffen können. Vielen Dank von Beate und Andreas

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, anbrueller!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Whangamata.
Breakers Motel
Nr. 1 von 6 in Tairua
Marine Reserved Apartments
Marine Reserved Apartments
Nr. 3 von 10 in Whangamata

Sie waren bereits im Bushland Park Lodge & Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bushland Park Lodge & Retreat

Unternehmen: Bushland Park Lodge & Retreat
Anschrift: 444 Wentworth Valley Road, Whangamata 3691, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Waikato Region > Coromandel Peninsula > Whangamata
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 10 Sonstigen Unterkünften in Whangamata
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bushland Park Lodge & Retreat 5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bushland Park Lodge & Retreat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bushland Park Lodge & Retreat Whangamata, Coromandel Peninsula, Neuseeland