“Großartiges Essen und ultimative Freiluftambiente”

The Kiwi Outdoor Oven Company
Platz Nr. 3 von 9 Restaurants in Pauanui
Preisbereich: 10 $ - 17 $
Küche: Pizza
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht

Reisende, die sich The Kiwi Outdoor Oven Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tairua, Coromandel Peninsula

Tairua, Coromandel Peninsula
Pauanui, Coromandel Peninsula

Sie waren bereits im The Kiwi Outdoor Oven Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!