Bewertet 24. November 2016

Wir haben während unserers Neuseeland-Trips hier 2 Nächte übernachten dürfen und können die Pauanui Pines Motor Lodge jedem weiterempfehlen! Von der Ankunft über die hilfreichen Infos zu Aktivitäten rund um die Coromandel-Halbinsel bis zu den kleinen Aufmerksamkeiten (Spatenverleih,...) war unser Aufenthalt hier super!! Garry and Jan waren zwei super Gastgeber!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, andreashoeller!
Bewertet 22. Juni 2016

Die Pauanui Pines Motor ist wirklich sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind mit einer tollen Heizung ausgestattet. Es sind sogar Heizdecken im Bett - super! Die Reception gibt sehr nützliche Tipps für Ausflüge und die richtigen Routen. Freue mich schon auf das nächste Mal!!

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sandy s!
Bewertet 9. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr nett empfangen, Zimmer groß genug und sehr sauber! Sogar extra Handtücher für den Hot Water Beach wurden bereitgelegt. Das Ehepaar gab uns tolle Ausflugtipps und wie wir am schnellsten dort hin kommen und auch hin finden (auch die besten Besuchszeiten). Man kann sich für einen gemütlichen Abend DVDs ausleihen (riiiiesige Auswahl) und auch ein Frühstück wird angeboten. Auch nach unseren weiteren Vorhaben (Rundreise) wurde gefragt und uns wertvolle Tipps gegeben! Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt und ich würde jederzeit wieder kommen!

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Annika W!
Bewertet 24. September 2015

Der Empfang durch das Ehepaar war sehr freundlich. Auch haben uns die beiden während unseres ganzen Aufenthaltes sehr freundlich und effektiv vor Ort und mit Ausflugstipps unterstützt.
Leider war fast während des gesamten Aufenthaltes schlechtes Wetter. Somit nutzen wir die Zeit, unser Bilder zu sortieren, Reise-Tagebuch zu schreiben und uns von den "Strapazen" der bisherigen Rundreise zu entspannen. Das Zimmer war gross genug, auch bei schlechtem Wetter "klar zu kommen."

Aufenthalt: November 2014
Danke, dojubla!
Bewertet 5. Mai 2015

Die weitläufige Anlage befindet sich an der Ostküste der Coromandel Peninsula, etwa 10 Minuten zu Fuss bis zum Pauanui Strand. Es hat einen Pool sowie einen Tennisplatz, sowie Velos. Die Zimmer verfügen über ausgestattete Küche, TV, Veranda und jeweils ein eigener Parkplatz! Sehr warme Atmosphäre!

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Mijito_78!