“Schönes Zimmer, nette Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pauanui Pines Motor Lodge

Pauanui Pines Motor Lodge
Nr. 1 von 2 Hotels in Pauanui
“Schönes Zimmer, nette Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir haben die Pauanui Pines Motor Lodge für zwei Nächte gebucht um Ausflüge auf der Coromandel Halbinsel zu unternehmen. Die Location hat sich als Standort absolut bewährt. Unser Zimmer war super ausgestattet, über Kochmöglichkeiten im Zimmer (Barbecue im Garten), separates Schlafzimmer, geräumiges Bad, war alles vorhanden und sauber. Die Anlage verfügt ausserdem über einen Tennisplatz und einen kleinen Swimmingpool. Fahrräder könnte man bei Bedarf ebenfalls ausleihen. Der kleine Ortskern mit Supermarkt ist in Gehdistanz. Auch den wunderschönen, breiten, weissen Sandstrand erreicht man gut zu Fuss in ca. 10 Minuten. Wir würden das Pauanui Pines jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, 2SwissTraveler!

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir wurden gleich nett empfangen von den Eigentümern.
Die Wohnung war dann richtig schön. Das Bad der Hammer. Schön groß und extra Handtücher für den Strand. Zu dem es einige Meter zu Laufen ist. Fahrräder kann man aber ausleihen.
Der Strand war, zu der Zeit als wir in Pauanui waren, Menschenleer. Das Wasser zwar etwas frisch, aber durch die Sonne schön angenehm zum Abkühlen.
Abends durften wir den Grill benutzen und mussten ihn nicht mal putzen.
Ansonsten haben wir viele gute Tipps bekommen, was wir in der Gegend machen können.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, SN_909!
Ulrichstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Sehr schöne, Unterkunft, in ruhiger und schöner Lage. Der Inhaber war super nett und
die Atmosphäre war sehr familiär. Der Coromandel Forrest Park ist auch einfach nur super schön.
Der "Bush" ist sehr beeindruckend, besonders natürlich der viele Farn.
Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen, kleine nette Häuschen mit Schalfzimmer, kleiner Küche,
Bad und kleinem "Wohnzimmer". Alles gut in Schuss.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Anja B!
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Einfache, aber adrette Unterkunft in Bungalows mit Küche und kleiner Terrasse, in denen man die wunderschöne Landschaft geniessen kann. Der Inhaber Barry ist von der Begrüssung an bemüht, familiäre Atmosphäre zu schaffen. Alles ist tadellos in Schuss. WLAN-Internet-Zugang stand uns nicht zur Verfügung. Panaui-Beach selber ist ein verschlafenes Nest inmitten wunderschöner Natur und schönem Strand. Die 5-6 Geschäfte des Ortes, die das "Einkaufszentrum" bilden, bieten Bäcker, Supermarkt und 2 Restaurants. Diese sind vom Motel in Fussmarsch-Distanz entfernt. Irgendwie passt sich diese Motel-Anlage stilecht und harmonisch in die Landschaft und sein Umfeld ein...

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Neue_Horizonte!
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Sehr komfortable und moderne Unterkunft. Tolles Bad. Sehr geräumig. Sehr schön gelegen. Nur wenige Minuten zum tollen Strand und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Würden immer wieder diese Unterkunft wählen bei einer erneuten Neuseeland-Reise. Sehr empfehlenswert.......

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Dawson1979!
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir hatten leider nur zwei Tage in Pauanui und haben aber die Betreuung durch Barry, die Sauberkeit und freundliche Atmosphäre seh genossen. Wir würden jederzeit wieder hier Urlaub machen und können das Motel uneingeschränkt empfehlen. Es ist kaum verständlich, dass zur Haupturlaubszeit in NZ so wenig Betrieb dort ist, man aber dadurch wirklich seine Ruhe hat. Mit Kindern Ideal von hier aus zum Hot Spring Beach und die Coromandel Halbinsel erkunden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Thomas S!
Odenwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Ein sehr gut geführte Lodge. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Bekamen sofort auch sehr gute Tipps für unseren Aufenthalt + die Umgebung. Der Reihenbungalow bestand aus einem kleinen Schlafzimmer, Bad und einem größeren Wohnraum mit Küchenzeile. Davor konnte man auch bei Regen die frische Luft bei einem guten Wein genießen.
2 Restaurants + Geschäfte - Supermarkt - befinden sich nur einige Gehminuten von der Unterkunft entfernt. Nicht viel, aber für 2 Tage hat es genügt.
Die Umgebung ist toll. Man kann lange Spaziergänge am Strand machen, wobei man ein paar ganz tolle "Häuschen" sieht. Bei einigen steht das "Boot" der der Fieger direkt vor der Tür.

Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, kreiswald!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pauanui.
Grand Mercure Puka Park Resort
Nr. 1 von 1 in Hahei
Beachfront Resort
Beachfront Resort
Nr. 3 von 18 in Whitianga

Sie waren bereits im Pauanui Pines Motor Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pauanui Pines Motor Lodge

Unternehmen: Pauanui Pines Motor Lodge
Anschrift: 174 Vista Paku | Pauanui Beach, Pauanui 3546, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Waikato Region > Coromandel Peninsula > Pauanui
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Pauanui
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pauanui Pines Motor Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Weg, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pauanui Pines Motor Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pauanui Pines Motor Lodge Neuseeland
Pauanui Pines Hotel