“A beautifull and peacefull place” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Katikati Bird Gardens

Katikati Bird Gardens
Platz Nr. 1 von 11 Aktivitäten in Katikati
Details zur Sehenswürdigkeit
“A beautifull and peacefull place”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Ich war nun schon zum zweitenmal da und die Gärten waren diesmal sogar noch schöner als beim ersten mal, man spürt sofort, das in dem ganzen viel Liebe steckt und die Idee an sich (ein ans Paradies errinernder Garten mit freilaufenden Vögeln) ist schon Grund genug hier mal vorbei zu schauen!
Hinzu kommt noch die friedliche Atmosphäre und die schöne Umgebung die zusammen dafür sorgen, das man die Welt und die Zeit draußen vergessen kann ohne das man es überhaupt merkt ... bis man wieder draußen ist.

Ich habe den Aufenthalt hier sehr genoßen und spiele mit dem gedanken an einen dritten besuch.

Aufenthalt März 2014
Danke, David H!