“Traumurlaub mit einsamen Stränden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Horizon Resort

Blue Horizon Resort
“Traumurlaub mit einsamen Stränden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wir waren im Mai 2012 9 Nächte lang im Blue Horizon Resort. Die Lage ist ein Traum. Abgeschieden, Erholung pur. Wie auch schon einige vor mir geschrieben haben ist es ein Ort zum Relaxen und die Natur zu genießen. Wenn man "Party" und "Shoppingmeilen" sucht sollte man in Providenciales bleiben. Aber man würde sicher etwas verpassen. Die Bungalows sind sehr gemütlich, mit Liebe zum Detail eingerichtet, frische Blumen, Conch Muscheln etc. Vom Balkon aus kann man wunderbare Sonnenuntergänge erleben (wir waren im Sunset Cottage). Wir hatten dann einen Tag ein Leihauto, das uns die Besitzerin Christie organisiert hat. Wir haben damit die Insel (Wild Cow Run, Bambarra Beach - unbedingt erkunden) und die Insel North Caicos erkundet. In North Caicos sind auch ein paar Lebensmittelgeschäfte und Liquor Stores - wo man gegebenenfalls den Kühlschrank wieder aufstocken kann. Wir würden aber auf alle Fälle empfehlen den "Grocery Service" den Christie den Gästen anbietet zu nutzen. An einem anderen Tag machten wir eine achtstündigen Kajakausflug in die Mangrovenwälder und Lagunen von Middlecaicos. Dort sind auch kleine Inseln mit Sandstränden - Karibikfeeling erster Klasse.
Beim Blue Horizon selbst ist auch ein wunderschöner Strand. Jeder Bungalow hat auch bequeme Strandstühle dabei. Es gibt auch von Christie Schnorchelausrüstung zum ausleihen. Wir sind auch ein paar Mal mit dem Fahrrad ausgefahren (kann man ebenfalls ausleihen). Es gibt auch einen Griller, den die Gäste mitnutzen können. Es fehlt einem an gar nichts...Dolce Vita im Karibikparadies. Alles in allem ein wunderschöner, unvergesslicher Aufenthalt im Paradies. Christie war wirklich sehr bemüht und erfüllt den Gästen alle Wünsche.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Cenerentolina!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Middle Caicos.
Seven Stars Resort & Spa
Seven Stars Resort & Spa
Nr. 3 von 43 in Providenciales
The Palms, Turks and Caicos
The Palms, Turks and Caicos
Nr. 13 von 43 in Providenciales
Beaches Turks and Caicos Resort Villages and Spa
Beaches Turks and Caicos Resort  ...
Nr. 14 von 43 in Providenciales
Nr. 17 von 43 in Providenciales
Sands at Grace Bay
Sands at Grace Bay
Nr. 21 von 43 in Providenciales

Sie waren bereits im Blue Horizon Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Horizon Resort

Unternehmen: Blue Horizon Resort
Anschrift: Mudjin Harbor, 33410, Middle Caicos
Lage: Karibik > Turks- und Caicosinseln > Middle Caicos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 2 Hotels in Middle Caicos
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Blue Horizon Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Horizon Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Horizon Hotel Middle Caicos