“Sehr cooler Pub”

Küche: schottisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 11. Juni 2019 über Mobile-Apps

Dieser Pup liegt außerhalb des nächsten Ortes Glencoe aber es lohnt sich auf jeden Fall dort einen Besuch und Essen zu planen. Sehr freundlich wie überall in Schottland sehr gemütlich und gut. Nebenbei noch ein wenig Geschichte um Harry Potter
Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, leop581!
Bewertung schreibenBewertungen (1.022)

Bewertet 30. Mai 2019

Wir haben hier mehrere Abende verbracht. Das Essen ist sehr zu empfehlen. Mein Favorit natürlich Fish & Chips. Aber auch die anderen Gerichte sehr gut.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, hardyuno!
Bewertet 25. August 2018

Der Grund unseres Besuchs war, dass für den dritten Teil der Harry Potter Filme "Der Gefangene von Askaban" Hagrids Hütte im Tal von Glencoe aufgebaut wurde und zwar wohl gerade gegenüber vom Clachaig Inn. Meine Tochterm die die Expertin ist, war zwar nicht völlig überzeugt, aber seis drum. Da wir dort gerade zur Mittagszeit waren, sind wir auch eingekehrt und waren sehr zufrieden. Es scheint eine gute Auswahl lokaler Biere und anderer Alkoholika zu geben und die Atmosphäre ist entspannt. Draupen gibt es auch einen Spielbereich für Kinder.
Man bestellt und beszahlt am Tresen, nimmt die Getränke sofort mit und bekommt das Essen dann an den Tisch gebracht. Mein Highland Game Pie war zwar eher ein Wldgulsch mit Blätterteighaube als ein Pie, aber sehr lecker, einzig die Kartoffeln waren für meinen Geschmack nicht die allerbesten, das gemüse, ein Stampf aus karoten und Pastinaken dafür super. Auch mine Tochter war mit ihrem Spicy Chicken Burger sehr zufrieden. Die Portionen sind eher auf Wanderer abgestimmt, da wir heute nur mit dem Auto unterwegs waren, haben wir sie kaum geschafft und können nichts zum Dessertangebot sagen.
Ein Besuch erscheint duchaus empfehlenswert. Wer zwei Meilen von Glencoe Village auf der schmalen Old Glencoe Road vermeiden möchte, sollte die A 82 talaufwärts nehmen und von dort links abbiegen (direkt nach einer brücke über den River Coe, vor einem kleinen See, den er bildet), dann ist es nur noch ein kurzes Stück auf der einspurigen Straße.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Jörg N!
Bewertet 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Weil es uns so schmeckte, sind wir zweimal gegangen. Feines britisches Essen, verbunden mit Bier passte allen. Einfach vor 18 Uhr dort sein und wie oft anzutreffen an der Bar bestellen. Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, AndreasH4802!
Bewertet 22. Juli 2018

Hatten im Mai 2018 bei sommerlichen 25 Grad einen entspannten Abend im hinteren Außenbereich der Boots-Bar. Burger, Fish und Chips sind zu empfehlen. Wein und Bier waren gut, könnten für uns Deutsche jedoch etwas kühler sein :) Trotzdem ein schöner Abend. Selbstbedienung.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, leahad99!