“unerwartet Lecker”

Küche: schottisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 25. April 2019 über Mobile-Apps

Haben auf dem Weg zum Glenfinnan Viadukt hier halt gemacht, auf der Suche nach was zu Essen. Äußerlich betrachtet hatte ich kaum Erwartungen und wurde aber direkt bei Betreten des Restaurants positiv überrascht. Total nett eingerichtet und es war auch echt viel los. Mein Freund hat sich Fish and Chips bestellt und war sehr zufrieden. Ich bin Vegetarierin und habe mir einen Classic Ceasar Salad bestellt, für 6,50£. Hat lecker geschmeckt, aber es gibt einen Punkt Abzug für den Preis. Den fand ich doch was teuer, dafür dass es sich wirklich nur um Eisbergsalat mit ein paar Croutons handelte...

Besuchsdatum: April 2019
Danke, leaxxpls!

Bewertet 21. März 2019

Das Personal war auf Zack und hat sich mehrfach erkundigt, ob alles zu unserem Wohlbefinden ist. Die Speisekarte ist vielfältig und die Preise sind angebracht.
Wer einen Nobelschuppen erwartet, sollte nicht in die Highlands kommen. Das "Gathering" ist rustikal, aber hell und sauber.
Wir waren bereits zweimal dort und werden wieder hingehen.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Visit0815!
Bewertet 16. März 2019 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr gut und die Auswahl ist groß. Das Personal ist freundlich. Es gibt auch (zwar wenige) vegetarische Gerichte die aber durchaus sehr lecker sind.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, dudeunddudine!
Bewertet 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war super. Leider wurde uns zuerst etwas falsches gebracht, was jedoch anstandslos behoben wurde.
Das Restaurant ist eher unscheinbar, von der Strasse her kann man kaum erkennen das es sich um ein Restaurant handelt.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, esthere399!
Bewertet 5. Mai 2018

Das "The Glencoe Gathering" hat eher den Flair eines Pubs, der eben auch etwas zu Essen anbietet.
Die Preise sind durchschnittlich und das man an der Theke bestellt ist auch bekannt. Gut hier könnte man über den Tag vielleicht eine Ausnahme machen da das Personal vorhanden war und der Standardeuropäer es auch so mag, aber was soll es - wir sind ja in Schottland ;-)

Wir wollten nur einen Latte und eine Kleinigkeit essen und das klappte auch sehr zügig. Alles was wir bestellt haben, hat gescheckt. Der Service war sehr freundlich und so war es ein befriedigender Aufenthalt.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, ThomasL_BHV!