“Erstaunlich frisches Essen und aufmerksames Personal”
Bewertung zu the Glencoe Gathering

the Glencoe Gathering
Platz Nr. 2 von 4 Restaurants in Glencoe Village
Küche: schottisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 21. März 2019

Das Personal war auf Zack und hat sich mehrfach erkundigt, ob alles zu unserem Wohlbefinden ist. Die Speisekarte ist vielfältig und die Preise sind angebracht.
Wer einen Nobelschuppen erwartet, sollte nicht in die Highlands kommen. Das "Gathering" ist rustikal, aber hell und sauber.
Wir waren bereits zweimal dort und werden wieder hingehen.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Visit0815!

Bewertet 16. März 2019 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr gut und die Auswahl ist groß. Das Personal ist freundlich. Es gibt auch (zwar wenige) vegetarische Gerichte die aber durchaus sehr lecker sind.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, dudeunddudine!
Bewertet 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war super. Leider wurde uns zuerst etwas falsches gebracht, was jedoch anstandslos behoben wurde.
Das Restaurant ist eher unscheinbar, von der Strasse her kann man kaum erkennen das es sich um ein Restaurant handelt.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, esthere399!
Bewertet 5. Mai 2018

Das "The Glencoe Gathering" hat eher den Flair eines Pubs, der eben auch etwas zu Essen anbietet.
Die Preise sind durchschnittlich und das man an der Theke bestellt ist auch bekannt. Gut hier könnte man über den Tag vielleicht eine Ausnahme machen da das Personal vorhanden war und der Standardeuropäer es auch so mag, aber was soll es - wir sind ja in Schottland ;-)

Wir wollten nur einen Latte und eine Kleinigkeit essen und das klappte auch sehr zügig. Alles was wir bestellt haben, hat gescheckt. Der Service war sehr freundlich und so war es ein befriedigender Aufenthalt.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, ThomasL_BHV!
Bewertet 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen dort, weil unser B&B kein Abendessen angeboten hatte.
Das Essen im Gathering war gut, aber wirklich nicht preiswert.
Fish & Chips zum Beispiel kosten zwischen 8 & 12 Pfund, die Burger um die 12 Pfund.
Sonst gibt es viel Seafood - das ist bekanntermaßen ja immer teuer. Das seh ich aber auch ein.
Zum Bestellen muss man an die Bar gehen, obwohl eine Bedienung gelangweilt in der Gegend rumsteht und wartet bis sie mal was abräumen kann.
Wenn das Wetter gut ist gibt es auch draußen Tische - allerdings sitzt man dann zur Straße hin.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Haasi-und-Mazzo!