“Ein super Dinner” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 9 von 12 Restaurants in Zuoz
Hoppegarten, Deutschland
“Ein super Dinner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir hatten nach vielen leckeren Vorspeisen Wolfsbarsch in Salzkruste - ein einfach sagenhaft guter Fisch und das Servieren war ein Erlebnis. Danach kamen noch weitere leckere Nachspeisen, so dass wir bei einem gut temperierten Weisswein ein insgesamt wunderbaren Abend verleben konnten.
Die Zimmer sind frisch renoviert und in sehr gutem Zustand. Mit wunderbarer Aussicht in der 4. Etage haben wir die letzten Tage bei bestem Wetter genossen und uns sehr wohl gefühlt. Hotel und insbesondere das Restaurant sind sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente
      Essen
5 Danke, Helmut J!

Erlangen
“Fleisch pur auf heissen Stein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Kleine gemütliche Stube an der Hauptgasse durch den Ort Zuoz im Hotel Crusch Alva.
Wir haben eine Riesenportion verschiedener Fleischsorten und Crevetten zum selbstgrillieren auf dem hesisen Stein geordert. Ähnlich wie beim Fondue eine schöne Beschäftigung, mal selbst das Essen im Restaurant zu zu bereiten. 3 selbsgemachte Saucen und Kartoffeln mit Gemüse dazu machten das Abendessen zu einem echten Erlebnis.

Essen
Danke, lupogelb1!