Bewertet am 29. Oktober 2018

Das Hotel verfügt über relativ viele Aussen-Parkplätze, aber auch über eine Tiefgarage.
Der Empfang in der rustikalen Eingangshalle ist sehr freundlich, wir können unser Zimmer speditiv beziehen.
Das Hotel ist generell im rustikalen Stil gehalten, aufgelockert durch punktuell ausgestellte moderne Kunst. Passt perfekt in die Umgebung.
Das Zimmer ist OK, zweckmässig eingerichtet, und auch das Bad stimmt. Kleine Einschränkung: leider muss in der Badewanne geduscht werden., keine separate Dusche.
Alles ist sehr sauber.
Das Personal ist sehr zuvorkommend, speziell der Herr Direktor sei hier gelobt.
Immer unterwegs und aktiv eingreifend - super.
Das Morgenessen ist sehr reichhaltig, es kann zu gewissen Staus führen, falls man zu Standard-Zeiten frühstücken möchte.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Haus.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, FabioLBP!
Bewertet am 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Anlässlich eines verlängerten Wochenendes konnten wir dieses absolut bemerkenswerte Hotel geniessen. Wir konnten uns jeden Tag am professionellen und extrem freundlichen Verhalten des Personal erfreuen, das sonst nur noch in südostasiatischen Hotels zu finden ist. Die Ausstattung der Zimmer ist zweckmässig und dem 4-Sterne Standard entsprechend. Über die Küche muss nicht diskutiert werden, sie bietet jederzeit hochstehende und nachhaltige Kochkunst. Einziges Minuspünktchen: Der Parkplatz ist ziemlich chaotisch organisiert. Selbst mit einem Mittelklasse Auto kann es schwierig werden, aus dem Parkplatz zu kommen. Ist aber Jammern auf extrem hohen Niveau....

Reiseart: als Paar
Danke, pcsteiner!
Bewertet am 7. Oktober 2018

Ein viertägiger Mountain-Bike-Traum in wunderschöner Landschaft und in einem ausserordentlichen Hotel: sehr gastfreundlich und hilfsbereit, tolles Frühstücksbuffet und ausgezeichnetes Abendessen mit ausgewählten lokalen Produkten (Käse!), ein sehr schönes Hamam und ein tolles Zimmer! Einfach grossartig, ich werde wieder kommen!

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Daniel_2544!
Bewertet am 10. August 2018 über Mobile-Apps

Kurzfristige Flucht Ende Juli für 3 Nächte aus der heissen Stadt ins kühlere Oberengadin. Unsere Wahl fiel aufs Castell, wo wir schon mal vor Jahren im Winter waren. Wir haben es nicht bereut. Das Hotel liegt erhaben über dem Inn mit schöner Panoramasicht. Wir hatten ein Arven-Zimmer mit betörendem Holzduft und sogar einem grösseren Balkon. Der Empfang war sehr herzlich. Die Freundlichkeit eines jeden Mitarbeiters ist vorbildlich und zuvorkommend. Die Küche war wieder perfekt. Das System der freien Wahl der Anzahl Gänge ist clever und erfreut auch Gäste mit wenig Hunger. Die Qualität der Speisen ist hoch. Speziell die regionalen Produkte am Frühstücksbuffet sind sehr fein. Als kunstbegeistertes Paar erfreute uns natürlich auch die hochkarätige Sammlung moderner Kunst in allen Räumen und Gängen.
Das Castell ist wirklich jedesmal ein rundum gefreutes Erlebnis.
MarcelloM. Zürich

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Marcello345!
CastellZuoz, Manager von Hotel Castell, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2018

Lieber Marcel M

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unser Hotel als Alternative zu den hohen Temperaturen eine gute Wahl für Sie war.

Gerne werden wir das Kompliment an die Küche und den Service weiter leiten. Die Kunst ist natürlich ein besonderes Highlight für viele Gäste und wird auch gerne besichtigt.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Ihr Castell-Team

Bewertet am 4. August 2018 über Mobile-Apps

Als Mitglied eines Wanderquartetts liessen wir uns für ein langes Wochenende im Hotel Castell in Zuoz
nieder. Eine vorzügliche Wahl, wie sich herausstellen sollte. Das Haus, sprich: Residenz, ist ganz einfach spitze!
Zimmer mit toller Aussicht. Kunststück, das Castel liegt knapp 100 Meter erhöht über dem Talboden. Das Nachtessen war eine Wucht zu einem mehr als fairen Preis. Auch das Auge wurde verwöhnt. Weinkarte stattlich, die Preise wie in vielen guten Häusern halt leider auch. Kunst hat es auch überall im Haus. Für Kunstverständige, nicht so wie ich, ein weiteres Hightlight
Service und Hotelführung waren für mich Champions League! Bravissimo!
Und die 2er Sauna, über einen Holzsteg ausserhalb des Hotels zu erreichen, war ... einfach kultig. Nicht jedermanns Ding, meins auf jeden Fall. Bitte vorher reservieren, es wird mit Holz angefeuert!
Wanderwege(Via Engadina) streifen das Hotel. Auswahl, sich im Engadin auf Schusters Rappen zu bewegen, ist sowieso gigantisch. Also liebe Wundernasen, macht dem Castell die Aufwartung - es lohnt sich!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, andh57!

Lieber andh57

Mit grosser Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen. Dass unser Haus Sie rundum so überzeugen konnte, freut uns enorm.

Die Sauna ist durch die Lage wirklich ein Highlight und wird sehr gerne genutzt. An Wandermöglichkeiten mangelt es im Engadin nicht und das Hotel bietet durch den Standort einen idealen Ausgangspunkt.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Ihr Castell-Team