Hotel Castell
Gästehaus Convict Zuoz(Zuoz)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
Hotel Veduta(Cinuos-Chel)
141 $*
516 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Bernina 1865(Samedan)(Großartige Preis/Leistung!)
174 $*
Hotel Saluver(Celerina)
214 $*
TripAdvisor
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 15. August 2014

Unser Sohn war mit seiner Familie einige Tage im Castell und alle (Kinder zwischen 7 und 12 Jahren) waren begeistert vom Angebot und werden gerne wieder kommen. Die Begeisterung hat uns bereits angesteckt, sodass wir das Hotel auch einmal besuchen werden!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jicky58!
Bewertet 8. August 2014

Das Hotel liegt an schöner Lage mit wunderbarer Aussicht über das Oberengadin. Die Zimmer sind sehr schön (mit verschiedenen Designs), geräumig, mit modernem Bad. Das Hamam ist klein, aber fein. Das Personal an der Reception sehr freundlich. Wir haben ausserhalb gegessen und wurden mit dem Auto ins Restaurant gebracht und auch wieder von dort abgeholt. Das Frühstücksbuffet ist wunderbar!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, AitaSo!
Bewertet 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet sämtlichen Komfort für einen Wohlfühlaufenthalt. Vor allem das Personal ist sehr freundlich, die Treatments sensationell und im Hammam kann man sich so richtig entspannen. Die Kombination von alt und modern ist gut gelungen. Wir kommen wieder.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sonja K!
Bewertet 30. April 2014

in diesem hotel stimmt einiges. angefangen beim aufmerksamen personal zu:
- kunstführung im hotel
- kino im hotel
- fantastisches frühstücksbuffet
- ruhige zimmer & lage
- hamam
- häppchen zum drink in der bar
- terrasse
War ein toller aufenthalt. wenn etwas verbessert werden kann, dann die küche. das essen ist ok, aber nichts was in erinnerung bleibt.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, brigitte m!
Bewertet 16. April 2014

Sie schätzen die Tradition und dennoch möchten Sie das moderne Leben... Dann ist dies sicher eine Reise wert. Egal ob Sommer oder Winter, ob Hochzeit oder Kurzurlaub, mit grosse und kleine Kinder - hier sind Sie von Anfang an herzlich willkommen, Ladina und Ihr tolles Team bürgt für Qualität und Herzlichkeit. Probieren Sie unbedingt das Hamman, am besten Nachmittags wenn die Skifahrer noch auf der Piste sind! Und anschließend ein Glas Champagner am Kamin!!

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Inntal wählen
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie