Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Familienfreundliches Tophotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Castell

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel Castell
Nr. 1 von 5 Hotels in Zuoz
Zertifikat für Exzellenz
Dielsdorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 
222 Bewertungen
216 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 98 "Hilfreich"-
Wertungen
“Familienfreundliches Tophotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2012

Ein Traum das Engadin, ein Traum das Hotel. Hier erleben sie eine Topleistung in einem entspannten und nicht "gestopft" wirkenden Umfeld. Sie können so sein wie sie sind und der Gast muss sich nicht verkleiden um dem Konzept gerecht zu werden. Die frische Luft, das gute Essen und die stillen Nächte verschaffen sofortigen Abstand vom hektischen Alltag.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, MagicTill!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Castell7524, Manager von Hotel Castell, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Lieber MagicTill

So soll es doch sein! Schön, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat und Sie sich erholen konnten. Ein lieber Gruss aus dem Castell und auf Wiedersehen!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

177 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    125
    40
    10
    1
    1
Bewertungen für
42
96
7
4
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (25)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bronschhofen
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

Wir verbrachten eine Nacht in diesem hoch über dem Inntal gelegenen Hotel und waren rundum begeistert. Das Hotel Castell ist eine Oase der Ruhe und Entspannung. Die deutschen Empfangsdamen sind überaus freundlich und hilfsbereit, und die jugendliche Chefin hat uns mit Handschlag begrüsst. Wir bekamen das mit viel Holz ausgekleidete Eckzimmer 501 mit einer herrlichen Aussicht. Das einzige Problem betraf den WLAN-Zugriff. Dieser hat nicht funktioniert, was uns aber nicht weiter störte. In bester Erinnerung bleiben uns das gepflegte, reichhaltige Frühstücksbuffet sowie die rote Bar. Die Freundlichkeit des Personals liegt weit über dem Schweizer Durchschnitt. Wir werden gerne in dieses sympathische Ferienhotel, in dem sich nicht zuletzt die vielen Kinder wohl fühlen, zurückkehren.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Tiger49!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Castell7524, Manager von Hotel Castell, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Lieber Tiger49

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie sich im Castell rundum wohlgefühlt haben. Das Problem mit der WLAN Verbindung werden wir weiterverfolgen und danken für den Hinweis. Auf ein hoffentlich nächstes Mal

Herzliche Grüsse von der jugendlichen Chefin :-)
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Marsberg
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Wir waren als Wandergruppe für eine Nacht in diesem Hotel.Es war mit das beste, was wir erlebt haben.Eine sehr freundliche und hilfsbereite Rezeptionistin, sehr großzügige und chice Zimmer,
sauber und bequem, excellente Betten, das hoteleigene Hamham sensationell,
Dinner und Frühstück gut.
Besonders hervorzuheben ist die Oberkellnerin Janine, die eine nicht ganz faire Beschwerde unsererseits mit einer Souveränität behandelte, die man selten sieht.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, christian22055!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Castell7524, Manager von Hotel Castell, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Lieber Christian22055

Danke für den tollen Kommentar! Es freut uns, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Das nette Feedback über Janine, werden wir ihr gerne weitergeben!
Herzliche Grüsse aus dem Castell
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Wir haben die sonnigen Tage im Castell in Zuoz sehr genossen: Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, das gute Essen am Abend (4-Gang-Auswahlmenu) in angenehmer Atmosphäre, das Frühstück, das Hamam und die Massagen, die Aussicht, das Zimmer, der Zimmerservice mit guten Drinks und Snacks und Kaffee auf unserem Balkon, das Umrahmt-Sein von Kunst und Kultur. Einziger Kritikpunkt: Das WLAN funktioniert schlecht. Aber sonst wurden unsere Erwartungen erfüllt und wir konnten uns bestens erholen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, evdy00!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Castell7524, Manager von Hotel Castell, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2012
Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt erlebt haben und bedanken uns ganz herzlich für diese tolle Bewertung!
Betreffend W-LAN Verbindung werden wir uns umgehend mit dem Anbieter kurzschliessen, um allfällige Probleme beheben zu können.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns freuen, Sie bald wieder im Castell begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
95 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012

Das Gute zuerst: top Lage, Gratis-Parkplatz direkt vor dem Haus. Freundlicher und kompetenter Empfang (Nancy), Handschlag vom Besitzer. Superior-Zimmer groß und sauber. Schönes Bad. Tolle Aussicht aufs Inntal. Achtung, erst im Hotel gemerkt: NICHT-RAUCHER-ZIMMER (Aschenbecher mitnehmen). Wer nach einer Stunde Minibar-Suchen sie immer noch nicht gefunden hat, sollte das Kleingedruckte lesen: Man kann an der Réception eine Minibar bestellen. Sehr ungewöhnlich für ein 4-Sterne-Hotel. Geschlafen haben wir göttlich in angenehmer Bettwäsche

Bar/Terrasse: freundliche, kompetente und effiziente Bedienung, die einem auch ungefragt einen Aschenbecher mit Streichhölzern auf die Terrasse bringt (Tony). Gute Cocktails und kleine, schmackhafte Speisekarte zu moderaten Preisen. Dank an Irene und Tony. Ein Besuch ist sehr erholsam und empfehlenswert.

Das Frühstücksbufett ist reichhaltig und wird stets nachgefüllt. Gutes Brot, guter Kaffee. Tony fragte uns von sich aus, ob wir gerne ein Rührei mit Schinken möchten (im Preis inbegriffen). Das nenne ich zuvorkommenden Service.

Der absolute Horror: das Restaurant am Abend. Großer Saal, halb leer/oder halb voll. Geschäftige Atmosphäre. 10 Minuten am Eingang dumm herumgestanden, bis sich Tony unser erbarmte und uns einen Tisch zuwies. 15 Minuten und 3 Reklamationen später konnten wir sogar bestellen. Bei der Bestellung einer Flasche St-Emilion für zwei Personen kam die unerwartete Frage: "EINE Flasche?" Der Castell-Vorspeisen-Salat mit Hausdressing: lieblos drapiertes Grünzeug, geschmacklich so lala. Dann passierte eine Viertelstunde nichts mehr. Da kam ein unbestelltes Sorbet mit der Bemerkung, der Hauptgang würde noch dauern. O.k. Nach einer weiteren Viertelstunde fragte ich, wo das Essen jetzt wirklich bleibe. Es kam umgehend eine steinhart gebratene Entenbrust, die ich meinem Zahnarzt zuliebe wieder zurückgab. Der junge Chef de Service kommentierte jede meiner Reklamationen mit einem hochnäsigen "O.k.". Doch jetzt kommt erst der Gipfel der Geschichte: Auf der Rechnung war der Wein plötzlich 20 Prozent teurer als auf der Karte. Meine Reklamation wurde mit einem schnippischen "Fehler der Kasse" abgetan. Natürlich ohne Entschuldigung, dafür mit einem Dessert-Angebot. Schätzen Sie jetzt selber ein, wie wir uns gefühlt hatten und wie wir entsprechend geschlafen haben. Immerhin mussten wir nach längeren Insistieren die Restaurant-Rechnung nicht bezahlen.

Schade um das Hotel und die sonst sehr, sehr freundlichen und kompetenten jungen und motivierten Mitarbeiter und den netten Besitzer, dem ich mein Leid - hoffentlich mit Konsequenzen - geklagt habe. Ich kann nicht beurteilen, ob das Ganze nur eine Momentaufnahme war, oder ob da System dahintersteckt.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, orkus666!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Castell7524, Manager von Hotel Castell, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2012
Lieber orkus666

Wir danken für Ihre ausführliche Bewertung und werden die netten Worte an Nancy, Tony und Irene sehr gerne weitergeben. Dass Sie am Abend im Restaurant nicht zufrieden waren tut uns leid und wir sind dankbar, dass Sie uns die Situation gleich auch vor Ort geschildert haben und wir uns darüber unterhalten konnten. Wir schätzen jegliche Art von Kritik, denn dies gibt uns die Chance, Fehler in Zukunft zu vermeiden und Abläufe entpsrechend zu überdenken.

Wir wünchen Ihnen alles Gute und grüssen Sie herzlich aus Zuoz.
Melanie Auf der Maur, Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2012

Ein traumhaft gelegenes, wunderbar renoviertes Bijoux ! Die Zimmer sind schlicht und stilvoll eingerichtet, wobei ich die von den Holländischen Architekten eingerichteten Zimmer bevorzuge.
Unser Zimmer war im 4. Stock und sehr geräumig, wenn auch ohne Balkon. Ich war aber sowieso meistens auf der Sonnenterrasse und genoss den hervorragenden Service. Auch an der Reception waren alle immer sehr aufmerksam und freundlich. Der Hammam ist der Hammer und die Masseure einfach genial. Ich hatte noch nie so wunderbare Massagen (Hr. Wiedner und Fr. Ramponi).Zweimal haben wir auch im Hotel gegessen und wurden nicht enttäuscht und das Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt. Ganz toll finde ich, dass die Butter und die Confitüre (hausgemacht!) nicht in abgepackten Portionen aufgetischt wird, ein sinnvoller Beitrag gegen den Verpackungswahnsinn. Der Speisesaal hätte eigentlich eine prunkvolle Stukdecke , ist aber leider nicht sichtbar sondern unter drapierten Stoffbahnen versteckt. Ob das wohl mit der entweichenden Wärme im Winter zu tun hat oder ein Schallschlucker sein soll?? Jedenfalls ist die Atmosphäre herrlich entspannt und locker bescheiden - das absolute Gegenteil zur Clientel in Celerina und St.Moritz. Wer hier Ferien verbringt sucht die Ruhe und nicht den Rummel. Das Hotel liegt oben am Hang und man spaziert gute 20 Minuten bis zu Dorf. Das Hotel stellt einem aber immer einen Shuttle zur Verfügung, wenn man das möchte. Auch die Freizeitaktivitäten, die geboten werden sind toll, da findet jeder etwas!

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, attenti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Castell7524, Manager von Hotel Castell, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2012
Herzlichen Dank für das tolle Feedback - wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Castell wohlgefühlt haben. Die wunderbare Stukdecke wird ab Sommer wieder in neuem Glanz erstrahlen - die Stoffbahnen sind lediglich ein Provisorium infolge nicht abgeschlossener Restaurationsarbeiten an der Decke. Auf hoffentlich bald und herzliche Grüsse
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gossau, Schweiz
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2012

Wir haben mit einem Spezialangebot die Unterkunft gebucht. So stimmt auch das Preis/Leistungsverhältnis. Das Hotel liegt etwas abgelegen hoch über dem Tal, man wird aber jederzeit mit dem Hotelbus abgeholt. Zu Fuss ins schmucke Dorf braucht man etwa 20 Minuten. Das schlossähnliche Hotel bietet eine gediegene aber nicht abgehobene Atmosphäre. Das Personal war sehr freundlich. Für 59 Franken wird ein viergängiges Nachtessen nach Wahl aus einer grossen Karte angeboten. Die Präsentation sowie die Qualität der Speisen sind auf sehr hohem Niveau. Dieses Angebot ist absolut top. Der Wellnessbereich besteht aus einem Hamamangebot, Sauna sowie Massagen.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, alfred12222!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zuoz.
0.9 km entfernt
Hotel Engiadina
Hotel Engiadina
Nr. 4 von 5 in Zuoz
4.0 von fünf Punkten 57 Bewertungen
12.2 km entfernt
Grand Hotel Kronenhof
Grand Hotel Kronenhof
Nr. 1 von 21 in Pontresina
5.0 von fünf Punkten 809 Bewertungen
0.9 km entfernt
Hotel Crusch Alva
Hotel Crusch Alva
Nr. 3 von 5 in Zuoz
4.0 von fünf Punkten 43 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.1 km entfernt
Hotel Allegra
Hotel Allegra
Nr. 5 von 5 in Zuoz
4.0 von fünf Punkten 28 Bewertungen
23.8 km entfernt
Hotel Waldhaus
Hotel Waldhaus
Nr. 1 von 14 in Sils im Engadin
4.5 von fünf Punkten 208 Bewertungen
12.3 km entfernt
Hotel Saratz
Hotel Saratz
Nr. 2 von 21 in Pontresina
4.5 von fünf Punkten 398 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Castell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Castell

Unternehmen: Hotel Castell
Anschrift: Via Castell 300 | 7524 Zuoz, Zuoz 7524, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Zuoz
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Hotelstil:
Nr. 1 von 5 Hotels in Zuoz
Preisspanne pro Nacht: 216 € - 384 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Castell 4.5*
Anzahl der Zimmer: 68
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Besuchen Sie das Hotel Castell auf dem mystischen Hügel über Zuoz. Kunst, Architektur, gute Küche und Wohlbefinden verbinden sich hier zu einem faszinierenden Erlebnis. Das neue Castell gehört zu den Top 10 der Winterferien-Hotels. Genießen Sie die außergewöhnliche Gastfreundlichkeit und die zahlreichen Einrichtungen, darunter das Spa, das Wellness-Zentrum und das von Gault Millau ausgezeichnete Restaurant. Profitieren Sie darüber hinaus von den Freizeitangeboten in der Umgebung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Castell Zuoz
Zuoz Castell
Castell Hotel Zuoz
Hotel Castel Zuoz
Castell Zuoz Hotel Schweiz

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen