“HOTEL”

Nr. 3 von 5 Hotels in Zuoz
Lugano, Schweiz
“HOTEL”
Bewertet am 27. Januar 2014

Man versuchte uns ein Einzelzimmer als Doppelzimmer zu einem Preis von Chf.350,00 zu verkaufen. Nach der Reklamation wurde uns ein normales Doppelzimmer zugewiesen. Preis ebenfalls Chf. 350.00 pro Nacht mit Fruehstueck. Schon die Vorreservierung war caotisch. Woher das Hotel den 4.Stern hat, ist uns unbegreiflich! Im Fahrstuhl haengt ein Hinweis:Um Ihren Rücken und Gelenke zu schonen gehen Sie bitte leicht in die Kniee, da der Lift ruckartig haelt! Und das stimmt!!! Man entschuldigte sich dann mit 2 Glaesern Sekt. Fazit: einmal und nie wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Camilla G!
GM_Engiadina, Direttore von Hotel Engiadina, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Sehr geehrte Frau Camilla G.,
wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Unmut mitzuteilen. Hiermit möchten wir Ihnen versichern, dass Ihnen aufgrund eines Buchungssystemfehlers eine andere Zimmerkategorie zugewiesen wurde. Nach Ihrem Hinweis haben wir den Fehler festgestellt und Ihnen sofort das von Ihnen gebuchte Zimmer zur Verfügung gestellt: Dies beweist, dass unsere Firmenphilosophie den Gästen gegenüber immer ehrlich und korrekt ist. Wir bedauern sehr, dass wir Sie trotz dem offerierten Prosecco nicht ganz zufrieden stellen konnten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen sonnige Grüsse aus Zuoz.

Vienna, Wien, Austria
Bewertet am 11. Juli 2013

Das Personal war zuvorkommend und kompetent. Das Zimmer war sauber und geschmackvoll eingerichtet, aber seine grösste Stärke war der sensationelle Blick in die Berge! Die beiden Restaurants waren hervorragend- das „Engiadina“ etwas feiner, raffinierter, aber die rustikale „Chamanna“, mit deftigeren lokalen Gerichten hat uns total begeistert. Auch, dass man hier an der Bar noch rauchen darf war eine sehr willkommene Überraschung.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
3 Danke, Paulus S!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 31. Dezember 2011

Wir verbrachten zwischen Weihnachten und Neujahr wieder ein paar Tage in Zuoz, dem wahrscheinlich schönsten Ort im Engadin. In Zuoz ist das Engiadina die Top- Adresse: kürzlich renoviert, ausgezeichnete Kulinark, kompetentes Management und investierende Besitzer.
Wir werden sicher noch oft in diesem freundlichen Hotel einkehren.

• Aufenthalt Dezember 2011
6 Danke, Dietberg!
Bewertet am 8. August 2011

Das Hotel wurde kürzlich sanft renoviert, der Charme des Hauses wurde dabei gut bewahrt. Die Küche ist hervorragend und das gesamte Personal top-motiviert. Zuoz an sich ist ein perfekter Ferienort - nahe an St.Moritz und doch ruhig, gute Sport- und Freizeitangebote (Golf 500m weg). Wir werden nicht das letzte Mal hier gewesen sein.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 Danke, mmzuerich!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. Juni 2011

In der Naehe von St.Moritz gibt es kein schoeneres Dorf als Zuoz. Das Hotel Engiadina ist mitten im alten Dorfkern. Uns hat gut gefallen, dass uns viele Sonderwuensche problemlos erfuellt wurden. Die schoen renovierten Zimmer sind zwar nicht billig, dafuer aber ruhig, gerauemig und mit tollem Blick.
Der Wellnessbereich ist es etwas zu klein.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
7 Danke, KatharinaLuxemburg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zuoz.
Hotel Castell
Nr. 1 von 1 in La Punt-Chamues-ch
Bever Lodge
Bever Lodge
Nr. 1 von 2 in Bever

Sie waren bereits im Hotel Engiadina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Engiadina

Unternehmen: Hotel Engiadina
Anschrift: San Bastiaun 13 | near to St. Moritz, Zuoz 7524, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Zuoz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten
Nr. 3 von 5 Hotels in Zuoz
Preisspanne pro Nacht: 153€ - 259€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Engiadina 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Engiadina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.