“Zum Glück sind einige Berwertungen sehr alt!” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Allegra
Nr. 5 von 5 Hotels in Zuoz
Sankt Moritz, Graubunden, Switzerland
“Zum Glück sind einige Berwertungen sehr alt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Mit dem neuen Team klappts bestens und das Haus ist voll in Schuss.
Tester Interesse? melden Sie sich mit dem Code : Allegra - Ihr zu Hause
und Sie kommen in den Genuss einer Testübernachtung.
Und erleben Sie hautnah wie es nun wirklich ist im Allegra.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
2 Danke, 7500Eve!

Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir haben 2 Nächte (ohne Frühstück) gebucht, da es in der Whg unserer Freunde in Zuoz nicht genug Schlafzimmer gab. Wir hatten ein schönes, geräumiges und sauberes Zimmer im Hotel Allegra Sur.
Auf die Anfrage der Geschäftsführerin (am Abreisetag), ob wir zufrieden gewesen seien, haben wir freundlich darauf hingewiesen, dass wir uns gefreut hätten, wenn man unsere Betten gemacht hätte. Worauf sie entgegnete, dass die Putzfrau zweimal die Tür zu unserem Zimmer geöffnet habe und wegen dem immensen Lärm in unserem Zimmer sich nicht getraut hätte dieses zu betreten. Unser Argument, dass wir das Zimmer morgens verlassen hätten um mit unseren Freunden zu frühstücken und erst spät abends wieder zurückgekehrt seien, wurde mit dem Einwand kommentiert, dass sie 30 Jahre Erfahrung habe und alle ihre Gäste stets zufrieden seien. Das Putzpersonal habe klare Anweisungen die Zimmer nicht zu betreten, wenn es „komische Geräusche“ höre. Zudem können wir froh sein, dass wir überhaupt noch ein Zimmer bekommen hätten, da in der folgenden Woche bereits Betriebsferien seien und sie das zweite Haus extra für uns geöffnet hätten. Wir haben uns gegen die Anschuldigungen gewehrt, worauf uns die Geschäftsführerin mit folgenden Worten beinahe anschrie: „ich sage es Ihnen jetzt im Klartext: wenn den ganzen Tag Sex in unseren Zimmern getrieben wird, werden die Zimmer auch nicht gereinigt“. Wir waren so perplex, dass wir bezahlt haben und gegangen sind.
Schade, ein schönes Hotel mit leider ziemlich grenzüberschreitender Gästebetreuung und das durch die Geschäftsleitung.

• Aufenthalt April 2012, Paar
6 Danke, N K!
Marburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Familie Mögli führt das Hotel Allegra Sur mit Herzlichkeit und großem Engagement. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war groß und geräumig und hatte einen Balkon. Die Auswahl auf dem Frühstücksbuffet war groß (frische und regionale Produkte).

Ganz wichtig: Nicht verwechseln mit dem Hotel Allegra in der direkten Nachbarschaft.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, pieck!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2009

Herzliche Aufnahme, hilfsbereit, ohne Stress, entgegenkommend, super Ambiente, Vollausstattung, WLAN, LCD-TV !!
Das sind die ersten Beschreibungen, die einem über die Lippen kommen, wenn von diesem Aparthotel die Rede ist. Wir wurden wg. einer Lawinenwarnung in Bever evakuiert und haben uns in Bever an das Tourismusbüro gewandt. Die ebenfalls netten Frauen haben uns nach einigem Suchen an dieses Hotel verwiesen. Und es hat alle unsere Erwartungen bei weitem überstiegen. Wir waren die Erstbezieher, selbst das Geschirr und Besteck fehlten noch in der Ferienwohnung. Es hat uns so gut gefallen, daß wir sofort wieder dort hinwollen.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
Danke, lfu54br!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zuoz.
Hotel Engiadina
Nr. 1 von 1 in La Punt-Chamues-ch
Hotel Chesa Stüva Colani
Hotel Chesa Stüva Colani
Nr. 1 von 2 in Madulain

Sie waren bereits im Hotel Allegra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Allegra

Unternehmen: Hotel Allegra
Anschrift: Vuorcha, Zuoz 7524, Schweiz (ehemals Hotel Allegra Sur)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Zuoz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 5 von 5 Hotels in Zuoz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Allegra 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Allegra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.