“Herrlicher Garten - köstliche Sommerküche”
Bewertung zu Pensiun Aldier

Pensiun Aldier
Platz Nr. 3 von 8 Restaurants in Sent
Bewertet 24. Juni 2014

Bei einem kleinen Dorfrundgang in Sent entdeckten wir das Hotel Aldier mit seinem wunderschönen Gastgarten. Die Gerüche aus der Küche liessen uns das Wasser im Munde zusammenlaufen und schon sassen wir im herrlichen Garten. Die Sommerkarte bietet leckere, spezielle Salate aber auch köstliche Grilladen. Ein Besuch der sich lohnt

3  Danke, hhhtheone!

Bewertet 24. Februar 2014

Diese Salate sind umwerfend, das Essen ausgezeichnet - das Team verdient alle Sterne, die am Senter Himmel leuchten.

1  Danke, Anne R!
Bewertet 2. Februar 2014

Frische, saisongerechte Gerichte, schön angerichtet; rundum fein und "aamächelig". Feine Weine, u.a. aus der Region, ausgezeichnete Grappas, feiner Kaffee mit hauseigenen Truffes (!), wir gehen wieder!

1  Danke, PeNo2014!
Bewertet 15. Januar 2014

Wir haben selten so entspannte Ferien gehabt. Fühlten uns wohl und zuhause. Dank Personal und Hotelier, dank diesem unglaublich schönen Haus, das unaufdringlich schön, schlicht und elegant ist. Das Tüpfli auf dem i sind die beeindruckenden Kunstwerke im Museum aber auch im ganzen Haus.

2  Danke, mona1961!
Bewertet 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Aldier ist nach dem Rezia-Dornröschenschlaf erwacht: wunderschönes Styling, abwechslungsreiche und spezialitätenreiche Menukarte, gute Küche und sehr nette Bedienung. Das Wirtepaar ist auf bestem Weg mit dem ALDIER viele Gäste nach Sent zu locken!

3  Danke, Peer67!