“Märchenhaft schön” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 3 Pensionen in Sent
Basel
“Märchenhaft schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Die Gastfreundschaft von Doro & Til ist herzwärmend, wie deren Haus. Märchenhaft offen, aufs Wesentliche konzentriert, mit einer Lage, die nicht nur im Zentrum von Sent, sondern der Herzen sie besuchender Gäste steht, die gleich zu Hause sind. Zimmer individuell eingerichtet, allesamt ihren Charakter. Nasszellen im Gang. Das Frühstück schmackhaft vielseitig hausgemacht, wie die Tipps zur Raum- und Zeitgestaltung. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, crocro222!
bergperle, Manager von Die Bergperle, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2013
Liebe Gäste aus Basel,

Auch Ihnen ein grosses Dankeschön für ihre Bewertung und wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Gerne würden wir etwas an der Schlafqualität ändern, wenn Sie uns mitteilen, was Ihnen gefehlt hat.

Herzlicher Gruss aus dem herbstlichen Sent. Doro & Til

• Tschechische zuerst
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Nach einer Tageswanderung haben wir spontan das gemütliche Dachzimmer mit Berg- und Dorfblick sowie Du/Bad/WC auf dem Gang beziehen können. Sehr liebevoll ausgestattes Haus. Das Frühstück am Gemeinschaftstisch in der "guten Stube" war sehr reichlich, mit feinen und auch lokalen Spezialitäten gedeckt. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, maieriesli!
bergperle, Geschäftsführer von Die Bergperle, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2013
Vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste die Bergperle/Ma Perla glücklich und zufrieden verlassen. Hoffentlich bis bald Doro & Til
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Nach einer langen Radtour kamen wir in den Genuss dieses Aufenthaltes. Ein unvergesslicher Tag. Netter Service, individuelle Zimmer. Viele nette Ratschläge von der Chefin des Hauses. Der Tip mit dem Abendessen war super. fahrradfreundlich.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Brockibalboa!
bergperle, Inhaber von Die Bergperle, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2013
Schön, das es Euch bei uns so gut gefallen hat und vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Gerne geben wir unsere " Liebe " für das Unterengadin und Sent an unsere Gäste in Form von Informationen weiter und freuen uns umso mehr, wenn diese es wertzuschätzen wissen. Herzlichen Dank und bis bald. Doro & Til
Allschwil
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Durch die liebevolle Einrichtung des Hauses und die so herzliche Gastfreundschaft von Doro und Til, fühlt man sich an diesem Ort sofort wie zu Hause. Dank euch haben wir uns in der kurzen Zeit von 6 Tagen so gut erholt und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen bei euch. Es war ein super Aufenthalt ihr seid einfach genial.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Niggi_13!
Liebe Niggi,

Es war uns ein Vergnügen Dich und deine Freundin als unsere Gäste empfangen zu dürfen.
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Der Austausch mit Euch und die Wertschätzung unserer Arbeit machen uns glücklich und zufrieden. Auf ein baldiges Wiedersehen. Doro & Til
Oftringen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Das war mal wieder eine richtige Erholung vom Alltag. Wir waren über Pfingsten dort. Für das Wetter kann das Gastpaar Doro und Til ja nichts, denn das war nicht so toll. Obwohl einen Tag lang die Sonne schien und ich mir einen Sonnenbrand geholt habe. Einmal auf der schönen Sonnen-Porch des Gästehauses und beim Wandern im Tal Val Sinestra zum Hof Zuort. Ein Traum. Und das war im Vergleich mit dem Unterland wohl noch um 100 Prozent besser. Denn ich habe mir sagen lassen, dass diese Region eigentlich die meisten Sonnentage in der Schweiz hat, überhaupt. Geschlafen habe ich mal wieder in der Bergperle wie ein Kind. Totale Ruhe und heimelige Wohlfühlatmosphäre. Morgens der Duft von frischem Kaffee und ein Frühstück am grossen Tisch mit anderen Gästen in der Pierte - dem Frühstücksraum, an altem schönen Tisch. Das Ambiente ist so gemütlich und schön dekoriert aber nicht kitschig. Gerade passend für die Gegend im Unterengadin. Eine gelungene Atempause von Hektik und Stress des Alltags.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, GordianHense!
Lieber Gordian,

Es ist uns immer wieder ein Vergnügen, Dich als Gast in unserem Haus willkommen heissen zu dürfen. Schön, das Du zufrieden warst und vielen Dank auch für deine Ratschläge und Hinweise.
Wir freuen uns immer etwas lernen zu dürfen. Grazia Fich !

Bis ganz bald Doro & Til
Oftringen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Arjello!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Was bisher geschrieben wurde, kann ich nur voll bestätigen. Von der ersten Sekunde an spürt man die herzliche und unkomplizierte Atmosphäre in dem liebevoll renovierten Haus mitten im sonnigen und ursprünglichen Bergdorf des Unterengadin.
Liebe Doro, lieber Til, macht weiter so :-) Ich werde definitiv zurückkommen!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, lisa_ist_unterwegs!
bergperle, Inhaber von Die Bergperle, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Vielen Dank für die tolle Bewertung und auch die schönen Fotos !

Danke auch für die schöne Zeit die Du uns beschert hast, interessante Gespräche und Gäste bereichern auch unser Dasein wie die Bergperle. Wir freuen uns schon darauf Dich bald mal bei uns wieder begrüssen zu dürfen.

Sta bain, a bainbod e amiaivels salüds da Doro e Til !
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sent.
Romantik Boutique Hotel Guardaval
Nr. 1 von 16 in Scuol
Badehotel Belvair
Badehotel Belvair
Nr. 6 von 16 in Scuol

Sie waren bereits im Die Bergperle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Die Bergperle

Unternehmen: Die Bergperle
Anschrift: Sot Prade 132, Sent 7554, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Sent
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Sent
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Die Bergperle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.