“immer wieder”
Bewertung zu Die Bergperle

Die Bergperle
Nr. 1 von 3 Pensionen in Sent
Bewertet am 20. April 2012

Die Bergperle in Sent verbindet alles,was für uns einen Urlaub angenehm und erholsam werden läßt: die angenehme Atmosphäre im Haus,durch die netten Gastgeber,die gemütlichen Zimmer,das köstliche Frühstück und die schöne Lage des Hauses mitten im Ortskern;das alles eingebettet in eine wundervolle Berglandschaft ,die zum Wandern und Entdecken einlädt.Die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist unproblematisch,der Postbus hält direkt vor dem Haus;
Die Möglichkeit,sich in der Bergperle in der Gemeinschaftsküche selbst zu versorgen und die Sonnernterasse mit Blick in die Berge sind noch wichtig zu erwähnen.Doro und Till,die beiden Gastgeber,haben einen Ort geschaffen an den wir immer wieder gerne zurückkehren.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Nikola J!
bergperle, Inhaber von Die Bergperle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2012

Danke für die gute Bewertung ! - Wir freuen uns sehr wenn wir Sie bald wieder bei uns sehen dürfen und versprechen weiterhin eine so schöne Atmosphäre zu schaffen das eine Wiederkehr vielleicht zur Gewohnheit werden könnte. Merci !

Bewertet am 13. April 2012

Während einer Sommerwoche Romanischkurs in Scuol genoss ich die schöne, friedliche, auch romantische Atmosphäre in der Bergperle. Das reiche, frische und lokal geprägte Frühstück gab mir jeden Tag neuen Schwung. Ich schätzte es sehr, dass die Bergperle mitten im Dorf, also bei der Postautostation, liegt. Bei Dodo und Til fühlte ich mich wie zuhause. Abends war ich froh, in der gemeinschaftlichen Küche etwas Kleines zubereiten zu können.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
4  Danke, Marianne S!

Besten Dank für die tolle Bewertung - es ist sehr schön zu sehen wie gut es Ihnen bei uns gefallen hat ! - Übrigens sind im Herbst in Sent wieder romanisch-Wochen, ungewöhnlich, witzig, authentisch und ganz nah am Dorf - Vielleicht ermuntert es wieder einmal vorbei zu schauen, wir würden uns sehr freuen !

Bewertet am 5. April 2012

Bergfrühling und die Bergperle in Sent sind Eines : die Verbindung von zauberhafter Natur und wunderbarer Gastfreundschaft ! Die originellen ,gemütlichen Zimmer ( nota bene ohne das überflüssige Geplärre von TV /Radio ) laden zum Ausruhen ein, die Gemeinschaftsküche zum Kochen und die herrliche Terasse zum Da-sein . Das üppige Frühstück als Tagesbeginn am großen Tisch :ein Grund, sich rechtzeitig aus den Federn zu schwingen ! Besonders erholsam war für uns die Mischung von freundlicher Zugewandheit der Gastgeber und das " Selberwurschtelnkönnen" nach Bedarf !

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Judith R!
bergperle, Inhaber von Die Bergperle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2012

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ! wir werden uns bemühen unsere Perle weiter so zu polieren, das Bewertungs-Zeilen so "perlig" ausfallen können und freuen uns auf den nächsten Besuch von Euch ! Doro und Til

Bewertet am 5. April 2012

Wir haben eine Woche im Dezember in der Bergperle verbracht, wurden herzliche empfangen und haben den Aufenthalt dort sehr geniessen können. Besonders zu erwähnen ist die Sonnenterasse, und überhaupt das liebevoll eingerichtete Haus, die Freiheit sich selber zu versorgen oder ein feines Frühstück zu geniessen. Wir kommen gerne wieder!
Silvia B.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Silvia B!

Herzlichen Dank für die gute Bewertung - es freut uns immer besonders, wenn unsere Gäste das Ambiente in der Bergperle schätzen ! Gerne bemühen wir uns aber auch das nächste mal Preis / Leistung, so wie die Schlafqualität noch zu verbessern, damit wir auch hier 5 Punkte erzielen können, Danke auch für diesen Hinweis Doro und Til

Bewertet am 4. April 2012

Wir haben drei erholsame Nächte mit Bergblick und solidem, herzlichem Frühstück mit lokalem Käse und selbstgebackenem Brot genossen! Die Gastgeber haben uns nach unseren Bedürfnissen beste Wander-/Spaziergehtipps gegeben: das Tal gilt es wieder und wieder zu entdecken! Sehr schönes Panorama von der Terasse, wo bequeme Sessel mit Schafsfellen selbst im März einladen zu verweilen.
Wir haben die Küche genutzt, alles da, alles unkompliziert. Sehr schöne Alternative zum Selbstverpflegen am Abend, wenn man mit Allergien nicht so unkomplizert essen gehen kann oder will.
Ein Bad für 5 Zimmer auf dem Gang, wir waren nur zu zweit dort, daher war das kein Problem. Es hat eine Badewanne!
Gern wieder!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, LZSwitzerland!

Besten Dank für die persönliche und gute Bewertung ! Danke auch für den Hinweis des Bades für 5 Zimmer - es sei natürlich zu erwähnen das wir in den Zimmern jeweils Brünnlis haben und im EG. und 2. OG je ein weiteres Bad mit Dusche und Badewanne. Dennoch könnten wir darüber nachdenken im 1. OG ein weiteres Bad einzubauen, wir werden das erwägen. Beste Grüsse Til und Doro

Bewertet am 4. April 2012

Unsere Herbsttage in der Bergperle waren erholsam und balsam für die Seele.
Das einheimische Frühstück an der hölzernen Tafel im wohligen Ambiente haben wir sehr geschätzt.Die Sauberkeit der Zimmer und dass täglcih ein neues Kärzlein bereitlag hat mich erfreut.Tipps für Wanderungen und eine nette nicht aufdringliche Betreuung. Gerne hätte ich eine einfachere Möglcihkeit einen Kaffee zu kochen, da die Preise nicht allzu günstig sind. Die vielen Zigarettenstumbel auf dem Balkon haben mich gestört.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, ines C!

Danke für die positive Bewertung ! Wir haben wohl leider versäumt Ihnen mitzuteilen das die Benutzung des Kaffeevollautomats in der Pierte kostenlos bzw. mit freiwilligem Beitrag für unsere Gäste immer zur Verfügung steht, wir denken aufgrund Ihrer Anmerkung darüber nach die Küchen im 1. und 2. OG mit jeweils einem Aufzurüsten. Auch danke für den Hinweis bzgl. der Zigaretten auf dem Balkon. Da wir ja ein Nichtraucherhaus sind, müssen wir schon unseren rauchenden Gästen eine Möglichkeit geben Ihrem Wunsch nachkommen zu können. Wir werden uns in Zukunft aber häufiger um das säubern der Aschenbecher kümmern. Liebe Grüsse Doro und Til

Bewertet am 5. März 2012

Ich war rundum zufrieden mit meinem Kurztrip nach Sent und fühlte mich in der Bergperle ausserordentlich wohl: Saubere, stilvoll eingerichtete Zimmer, jede/r kann sich das nehmen, was er/sie braucht. Es herrscht eine liebevolle, freundliche Atmosphäre. Zentral und dennoch ruhig gelegen (wenn man sich durch etwas landwirtschaftliches Treiben nicht gestört fühlt). Man findet kein schickimicki Luxus, dafür wohltuende Klarheit....

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
3  Danke, FrG64!

Grazcha fich - vielen Dank für die herzliche Bewertung ! Wir werden uns auch in Zukunft darum bemühen unseren Stil und Sorgfalt so beizubehalten das wir von Ihnen volle Punktzahl erhalten können, besten dank nochmals dafür ! - cordials salüds e bainbod ( herzliche Grüsse und bis hoffentlich bald mal wieder ) Ihre Doro und Til

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sent.
4,3 km entfernt
0 km entfernt
Camping Sur En
Camping Sur En
Nr. 1 von 3 in Sent

Sie waren bereits im Die Bergperle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Die Bergperle

Anschrift: Sot Prade 132, Sent 7554, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Sent
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Sent
Preisklasse: 97€ - 142€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Die Bergperle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.